Problem mit Twitter Android App, nicht alle gesendeten Tweets sind sichtbar

drsoran2

Ensign
Hallo,

Ich habe am 20.11. insgesamt 17 Tweets abgeschickt. Teilweise vom Handy (CM10 Galaxy S2), teilweise über die Webseite von Twitter am Laptop.

Nun ist mir aufgefallen das in meinem Twitter Account auf der Webseite alle 17 Tweets stehen (288 insgesamt) aber in der Android App stehen nur 10 davon (trotzdem 288 insgesamt!). Wie kann das sein?? Was stimmt denn nun? Wie lässt sich das beheben/in Zukunft vermeiden?! Woher weiß ich ob meine Follower alle 17 oder nur 10 bekommen haben?

Es ist auch so das auch von der webseite abgesendete tweets nicht in der timeline stehen. Also einige von der Seite und einige von der app aus gesendete tweets sind nicht in der app zu sehen. Mir ist das gestern zum ersten mal aufgefallen. Ich weiß nicht ob es schon vorher passiert ist, das kann ich nicht mehr nachvollziehen.

Ich dachte immer das es egal ist von wo die tweets abgesendet werden, sie müssten überall zu sehen sein! Auch nach einem Tag sind die fehlenden Tweets nicht in der App aufgetaucht. Ziemlich blöder Fehler.

Ich bitte um Tips und Vorschläge dagegen.

Hmm jetzt selbst zum Thema weiß ich jetzt nichts, aber man nehme ein anderes Handy oder einen anderen PC inkl. anderen User und kontrolliert ob er alle deine Tweets sieht? :)

also ich habe jetzt mal selber auf der Twitter Webseite nach mir gesucht, ohne eingeloggt zu sein, also quasi so als wenn ich die Person nicht kenne (hätte ich auch mal selber auf die Idee kommen können.)

Siehe da, es stehen alle Tweets von gestern dort! Also genau so als wenn ich mich in mein Profil auf der Webseite einlogge, da stehen auch alle drin wie es sein soll. Ich gehe also davon aus das sie auch gesendet wurden.

Das Problem besteht aber weiterhin das die App nicht alles anzeigt. Seltsamerweise zeigt mein Profil (eingeloggt auf Webseite), nicht eingeloggt über die Twitter Suche, und die App (eingeloggt) die selbe Anzahl an Tweets obwohl bei letzerer 7 Stück fehlen!

WÜrde einfach mal den Cache/Daten der App löschen, oder es ist eine Einstellungssache.. oder du machst refresh, sollte es geben ooooooooder es gibt einen Knopf wo steht "alle anzeigen" ;D

alles anzeigen und aktualisieren hatte ich natürlich schon längst probiert. Cache löschen hat nichts gebracht, dann habe ich die App Daten gelöscht und siehe da beim nächsten Start der App waren die verlorenen Tweets auch dort zu sehen! Manchmal ist es so einfach, man muss nur selber drauf kommen.

Danke nochmal.

gut, wäre auch mein letzter Vorschlag für dich gewesen die App neu zu installieren :)

Hol dir Tweetings, Twicca, Tweedle, Echofon oder sowas. Sind generell besser als die offizielle Twitter-App und dürften dein Problem lösen :)

danke. Bin jetzt auf tweetcaster umgestiegen. Wahnsinn was es da alles an Optionen gibt, fast schon zu viele. Die original Twitter app ist da übersichtlicher. Allerdings kann man bei tweetcaster Tweets zu bestimmten Zeiten absenden und per Sprache eingeben und vieles mehr.

Zurück
Oben