EVoLVeR_iNc.
Cadet 3rd Year
Ich habe Windows Vista Business 32Bit, Nero 7.7.5.1 und einen funkelnagelneuen Sony NEC Optiarc AD-7173S SATA DVD-Brenner, der auch Labelflash unterstützt. Das Problem ist aber dass das Nero Labelflash Tool diesen als solchen nicht erkennt:
Der Brenner unterstützt aber zu 100% Labelflash, was mir auch das Nero Info Tool bestätigt:
Auf der offiziellen Seite von Labelflash gibt es ein kostenloses Tool namens Labelflash Index Maker. Mit diesem kann man auch DiscT@2 nutzen, also auch ein Motiv auf die Datenseite der CD oder DVD brennen. Doch wenn ich alles eingestellt habe auf O.K und dann auf Burn klicke, erscheint diese Fehlermeldung:
Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich dieses Problem lösen kann?

Der Brenner unterstützt aber zu 100% Labelflash, was mir auch das Nero Info Tool bestätigt:

Auf der offiziellen Seite von Labelflash gibt es ein kostenloses Tool namens Labelflash Index Maker. Mit diesem kann man auch DiscT@2 nutzen, also auch ein Motiv auf die Datenseite der CD oder DVD brennen. Doch wenn ich alles eingestellt habe auf O.K und dann auf Burn klicke, erscheint diese Fehlermeldung:

Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich dieses Problem lösen kann?