problem mit vnc iphone to pc

daniel 88888888

Cadet 3rd Year
hallo
ich habe mir ein iphone zugelegt und da gibt es ein app mit dem man den pc fernsteuern kann, per real vnc. übers lan funktionierts. aber ich hab problem übers internet. ich verwende ein speedtouch 510 modem als ruter konfiguriert und einen d-link 524

meine interne ip ist 192.168.0.142
und meine internet ip ist 88.117.103.8
als port habe ich 5900 (standart vlc)

wie kann ich es machen dass ich zum compiuter komme?
ich komm einfach nicht weiter wenn ich die externe ip eingebe steht host kann nicht gefunden werden und bei der internen wenn ich nicht in meinen eigenen w-lan bin gehts auch nicht.
beim d-link giebts einstellungen wie anwendungen und virtueller server bei beiden hätte ich den port 5900 freigegeben (glaube ich) aber wie kann ich mich zum compiuter weiterleiten?

http://mochasoft.dk/iphone_vnc_faq.htm#q6a

bitte um hilfe

Port im Router freigeben! Sollte helfen!
Den Port auf deine interne IP? Wo ist da bei dir ein Problem?

hi,
trifft sich gut, habe das selbe erst vor 2h getestet, und hat auf anhieb super funktioniert(habe allerdings auch einen dyndns account, was aber nicht das problem sein sollte.)

suche in deinem router die port einstellungen und trage das so ein(einfach mal nach port suchen):

hc_167u9m.jpg

nur den unteren, und dann musst du die ip deines rechners eintragen 192.168.xxx.xxx

und dann einfach im iphone dann deine internet ip eintragen, sowie den namen eines administartors und das pw, und dann einfach connecten and have fun xD

Zurück
Oben