Problem mit W-Lan router Fritz! Fon Box 7170

d3r_mI€

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
29
Moin leutz... folgendes... ich hab von 1&1 dsl anschluss und so alles gut und schön.... seit letzter zeit spinnt mein router.... im statusprotokoll steht nach einiger zeit dsl antwortet nicht, Internetverbindung wird getrennt, PPPoE Fehler Keine DsL-Synchronisierung, PPPoE Fehler Zeitüberschreitung.... die hilfe meint das ich meine Kabel checken soll ob alles richtig eingesteckt is.... hab alles neu rausgemacht und reingesteckt... immer der gleiche mist... hoffe mir kann da wer helfen :lol:

mfg d3r_mI€
 
Liegt meiner Meinung/Erfahrung nach nicht am Router sondern an 1&1. Wenn sie Probleme haben geht DSL eben nicht.
 
alles klar danke...aber manchmal geht das i-net dsl ja wie jetzt auch bloß nach ner unbestimmten zeit kackt die verbindung wieder ab und der router versucht neu zu synchronisiern... das liegt auch an 1&1 ?

thx für die schnelle antwort
 
Wenn sich das Modem neu synchronisieren muss, liegt das entweder an der Gegenstelle oder auch am Splitter. Halt allem, was vor dem Modem liegt.
 
Zurück
Oben