Problem mit Windows Media Player 12

trudikampfschaf

Cadet 2nd Year
Hi

ich habe seit einiger zeit mit meinem wmp 12 ein problem:

wenn man musikstücke in die medienbibliothek zieht werden diese nicht hinzugefügt. der player gibt keine rückmeldung darüber wieso er sie nciht hinzufügt.
unter "organisieren" , "bibliotheken verwalten" & "musik" werden ja eigentlich die hinzugefügten ordner angezeigt, dort steht aber bei mir neben dem ordnernamen "standartspeicherort" "keine reaktion".
die die dort stehen sind zwar noch von vor einiger zeit dort, funktionieren aber soweit. neue lassen sich aber dennoch cniht hinzufügen. wenn ich was falsch mache wäre es nett wenn mich jemand aufklären könnte ^^.

ansonsten bei fragen fragen

danke schonmal

Ich kenne das zwar nur von Filmen, aber wenn man die Filme über das Kontextmenü "Öffnen mit..." mit dem WMP öffnet, dann funktionieren sie, bzw. WMP meint, dass er die Datei möglicherweise nich abspielen kann und fragt ob ers trotzdem probieren soll. Bei mir hats funktioniert und nachdem ich eingestellt habe dass er ignorieren soll, dass ers möglicherweise nicht abspielen kann gehts auch mit dem Drag&Drop.

naja diese fehlermeldung gibt er bei mir ja gar nciht aus und es geht ja nicht nur ums abspielen sondern auch ums verwalten der musik

alternativ könntet ihr mir ja auch progs empfehlen die das gleiche können und ähnlich aussehen wie der wmp. die "standart alternativen" sagen mir allerdings nicht zu. nur wenn jemand was ausgefallenes weiß. darf auch kostenpflichtig sein.

danke

trudikampfschaf schrieb:
Hi

ich habe seit einiger zeit mit meinem wmp 12 ein problem:

wenn man musikstücke in die medienbibliothek zieht werden diese nicht hinzugefügt. der player gibt keine rückmeldung darüber wieso er sie nciht hinzufügt.
unter "organisieren" , "bibliotheken verwalten" & "musik" werden ja eigentlich die hinzugefügten ordner angezeigt, dort steht aber bei mir neben dem ordnernamen "standartspeicherort" "keine reaktion".
die die dort stehen sind zwar noch von vor einiger zeit dort, funktionieren aber soweit. neue lassen sich aber dennoch cniht hinzufügen. wenn ich was falsch mache wäre es nett wenn mich jemand aufklären könnte ^^.

ansonsten bei fragen fragen

danke schonmal

genau dasselbe problem habe ich auch, im windows media player 12 lassen sich keine musikdateien hinzufügen...kann man machen was man will...hab schon gegoogelt auch diese methode bringt bei mir nichts -> http://www.sportlegen.de/Windows-Mediaplayer-fuegt-keine-Dateien--,25353_0.html

weiß jemand zu helfen?

Zurück
Oben