• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

problem mit wow und meiner maus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

adi0209

Lt. Junior Grade
hi, hab da ein prob mit wow und zwar wen ich ca 2 min spiele dan hängt sich das wow mausbild auf! die maus kann ich noch immer steuern aber sie ist für mein auge unsichtbar! weiß nicht woran es liegen! ich kann noch immer tasten drücken oder zauberwirken aber das suchen dauert einfach zu lange als wen ich die maussehen würde!
und wen ich in windows zurück gehe sehe ich die maus wieder bewegen!

weiß überhaupt net wo ich mit dem problembehebung anfangen könnte^^!
(könnte es am treiber liegen?? hab die razer diamondback!)

bedanke mich schonmal im voraus

mfg adi

Schalte mal unter Grafik-Optionen den Trilinearen Filter und Dreifach-Buffering aus, sollte helfen...

Ja oftmals sind die Treiber daran Schuld. Gibt sogar Spiele, die behaupten das gar keine Maus angeschlossen wäre, wenn zusätzliche Treiber installiert sind :confused_alt:
Also wenn es mit neuester Maussoftware nicht klappt, dann diese abschalten oder deinstallieren.

year das mit dem filter und dem buffering hat geholfen! naja jetzt frag ich mich warum es passiert ist gestern musste ich grakka teriberupdate machen (wegen graifkkfehler) hab dan gestern aber noch ca 3 std spielen können dan wurde ich müde, könnte es vll wieder ma grakka treiber liegen (musste erst den treiber modifizieren weil ich ne go 6800 habe!)

mfg adi

Also ich habe alles ausprobiert, Graka Treiber, Mainboard usw... Hat alles nichts geholfen.
Scheint irgendein Prob mit WoW zu sein, frag mich aber nich was genau :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben