Problem MS-Outlook '07 RSS + Ordner

W

wks208

Gast
Hallo!

Vorab möchte ich erklären wie mein outlook ungefähr damit man überhaupt verstehen kann, wie massiv und deren auswirkungen sind ausieht. Es geht um mehre stunden mehrarbeit auf eine woche hin gesehen.
Das wird nur durch zweierlei fehler verursacht. Vorweg noch erwähnenswert das ich die autoarchivierung deaktiviert habe weil ich dessen nicht benötige.

Man muss sich vorstellen das ich ca. 20 rss-feeds, 4 posteingänge, 3 gesendete objekte und einmal gelöschte und junk-mail ordner habe die alle einzeln eingestellt wurden auf automatisches löschen zudem jeweils unterschiedlich nach anforderungsprofil.
Also von 1 Tag über wochen bis zu 5 Jahren ist alles vorhanden.
Das problem ist ganz einfach, erlöscht rein gar nichts!

Bei den rss-feeds ist das problem mit bildern anzeigen das mir verweigert wird!
Es kommt je nach rss-feed entweder ein gelber oder roter balken der dies unterbindet.
Auch macht keiner dieser balken auch etwas wenn man ihn anklickt, so als wäre keine aktion darauf um die blockade aufheben zu können!

Danke im voraus für hilfestellung!

mfg

* * *

Sehr geehrtes cb - team!

Man kann nur ein lob aussprechen, das ihr diesen artikel weder gelöscht oder verschoben habt das ihn keiner findet.
Auf der anderen seite ist es so das ich seit über einen halben jahr nach solchen berichten gesucht habe und in keinerlei forum werden solche probleme erwähnt!
Auch der m$-support meinte ich sei der einzige!

Aber jetzt weiß ich warum ich nichts finden konnte!!!
Ich hatte bei euch und in zwei weiteren spezialforums für outlook freundlich angefragt, ähnlich wie hier, fast zeitgleich.

Bei einem forum kam erst einen tag danach die veröffendlichung um nach nicht mal drei tagen koplett entfernt zu werden ohne irgendwelche rückmeldung oder angaben von gründen.
Auf meinen konto ist auch alles entfernt worden. Sodas ich angeblich nichts veröffendlicht habe oder hatte.

Auch beim zweiten gab es probleme.
Veröffendlichung lief normal, nur nach einer woche wurde ich so verschoben, man konnte es einfach nicht mehr finden.

Aufgrund dessen habt ihr lob verdient das ihr euch nicht beeinflussen lasst!
Macht weiter so!
Nochmals danke für diese fairplay art!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
908
ricardo1885
R
Zurück
Oben