Problem: Multimediatasten an Tastatur

©ONSULTO®

Lt. Junior Grade
Hallo,

Ich besitze eine Tastatur mit Multimediatasten. Wie kann ich es nun einrichten, dass ich über die Schnellstarttaste "E-mail" mein GMX-Account abrufen kann?
Oder ist diese Taste nur für die Verwendung mit dem Internet Explorer gedacht? :mad:
Ich bin echt mit meinem Latein am Ende!!!

Zuletzt bearbeitet:
Was wird denn geöffnet wenn du die Taste drückst?

Irgendwo müsste es doch ne Einstellmöglichkeit geben!

Rammsie schrieb:
Was wird denn geöffnet wenn du die Taste drückst?

Irgendwo müsste es doch ne Einstellmöglichkeit geben!

Also nee. Es wird erschdemol gar nix geöffnet. Und einstellen kann ma glaub ich nauch nix.
Sorry, hab mich vertan. Wenn ich die Taste drück kommt Outlook Express, was ich aber net nutze. :(

Zuletzt bearbeitet:
Power 7856 schrieb:
Du brauchst doch nur von der Tastatur den Treiber raufspielen, dann kannst du die einzelnen Tasten nach deinen Wünschen belegen.
Gruß Power7856

Da es eh ne kompatible Tastatur is, war gar kein Treiber mitgeliefert.

Es wäre vielleicht hilfreich, wenn du einfach mal verrätst welche Tastatur genau du hast. Firma? Model?

Rammsie schrieb:
Es wäre vielleicht hilfreich, wenn du einfach mal verrätst welche Tastatur genau du hast. Firma? Model?

Es ist ne Logitech Desktop-Garnitur : Logitech Cordless Desktop Lack, oder so ähnlich!!!
Das Problem is ja eigentlich nur, dass auf logitech.de dieses Desktop nirgendwo aufgeführt ist, obwohl das so alt nicht sein kann (wegen des Treibers, ne).

Nee, sie is eben nich dabei. Ich bin auch voll verwundert darüber. Ich hab schon überlegt die von Logitech zu kontaktieren.

PisToLeRo schrieb:
Ich hab schon überlegt die von Logitech zu kontaktieren.

Und warum machst du das nicht?

Schon komisch das jemand nicht weiss, welche Tastatur er hat. Ausserdem finde ich es sehr merkwürdig das bei einer Logitech Cordless Desktop keine Treiber + Software dabei gewesen sein soll!

jo bei logitech ist doch immer ne cd mit treibern dabei ...
oder ist dei vom flohmarkt x]

Zurück
Oben