Probleme ASTRO A50

Viking69

Cadet 4th Year
Registriert
März 2021
Beiträge
112
Guten Abend zusammen,

gestern lief mein Astro A50 noch ganz normal,
heute Abend wollte ich ne Runde zocken ...es war tot.
Habs dann hardresettet, und wollte wie gehabt dann ein Firmware-Update via
Astro Command Center machen, jedoch bricht das immer bei exakt 75% ab.

Das Ganze habe ich mehrfach wiederholt, ohne Erfolg.
Das Headset "verbindet" wohl nicht mehr mit der Basisstation...

Hat jemand noch eine Idee?

Gruß
 
Leider ist das Astro echt fuer die Tonne. Die Firmwares lassen sich kaum bis gar nicht installieren.

Versuch das Headset mal ueber Nacht auf der Ladestation sitzen zu lassen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cokocool
Bei mir lief das seit Dezember letzten Jahres echt sauber, auch die Updates:/
Das Headset saß von 3 Uhr heut Morgen bis eben 20 Uhr auf der Station.
Kontrolliere auch immer ob die Ladeleuchte Orange aufblinkt, damit ich weiß das es lädt. :/
 
Kann da nicht viel helfen. Außer beim naechsten mal kein Astro mehr. :p

Kann meins empfehlen, ist das Steelseries Artic 7.

Mit dem Bluetooth Empfaenger kann man diesen auch wie gewohnt (falls vorhanden) diesen per Klinke ans Mischpult anschließen (Go XLR z.b)
 
Genau das wurde mir von nem Freund auch empfohlen :) ...naja dann werd ich mal Amazon kontaktieren, nach nicht mal nem Jahr sollte da ja noch Garantie drauf sein :)
 
Du musst die Astro Command Center App aus dem Windows Store benutzen (die andere vorher deinstallieren), dann klappt's auch mit den Updates.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viking69
Werd ich probieren, danke!
Ergänzung ()

Jap, es war das Command Center, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Zurück
Oben