Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme bei Kaspersky Netbanking im sicheren Browser Win 8!
Also habe folgendes Problem wenn Ich im Firefox mich bei meiner Bank einlogge kommt Kaspersky mit dem sicheren Browser Ich Logge mich dort ein dann kann Ich keine Überweisung machen kann nicht weiter klicken!
Wenn Ich den "sicheren Browser" nicht nehme geht´s woran liegt das und was bedeutet das genau mit dem "sicheren Browser"
Könnte sein das im sicheren Modus nur cookies der besuchten Seite temporär gespeichert wird, du aber als HREF noch ein cookie einer vorherigen Seite oder eines iFrames brauchst um durch die Schutzmaßnamen der Bank durchzukommen.
Das ist ne sichere Umgebung extra von Kaspersky. Eventuell fehlt Firefox etwas, wenn er in der Umgebung läuft. Der IE und Chrome haben bei mir keine Probleme gemacht. Ansonsten ist die sichere Umgebung auch kein Muss.