Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo,
ich habe mir eine tp-link w-lan karte gekauft.
nun hab ich sie eingebaut un installieren wollen und komme einfach nicht ins internet??
könntet ihr mir erklären wie das geht
Welches Betriebssystem, welche Karte? Guck mal hier auf der Seite und lad dir den entsprechenden Treiber (also für dein OS für deine Karte) runter, sollte es dann noch nicht funktionieren gibt es ein anderes Problem... Dann musst du dich noch mal melden
MfG Tim
Edit: Was Jigsaw gesagt hat gilt natürlich auch, besonders gucken ob die Karte im Gerätemanager steht!
Also ,
habe windows xp/ un die TL - WN651G wlan karte/ dsl 2000.
habe die beiliegende cd installiert. habe eine extra clienten.
nun will ich es isntallieren// scann // meinen router// activate // dann kommt benutzername , password , un nochsowas doer ok dann wir es einfach so hingenommen
so sieht die installation ca. aus
Tut mir leid, irgendwie kapiere ich dein Problem immer noch nicht ganz...
1. Wird die Karte jetzt im Gerätemanager angezeigt?
2. Wenn ja, steht denn auch eine "Drahtlosverbindung" unter "Netzwerkverbindungen"?
3. Wenn ja, dann konfigurier doch mal dein Netzwerk über die XP-eigene Software, und nicht über die mitgelieferte...
- Dazu am besten einfach nur den Treiber installieren (in der Installation kannst du ja "Driver only" auswählen)
4. Bist du Deutscher? Wenn ja, dann bemühe dich bitte ein bisschen bei der Rechtschreibung und im Satzbau, ansonsten ist es verziehen
5. Dein Bild hättest du auch echt kürzer verlinken können: http://www.dipol.com.pl/images/info/000587.gif oder sogar so
So, ich hoffe ich konnte dir helfen, falls nicht, bitte umschreib dein Problem noch mal genauer! Geht es nur um die Konfiguration der Netzwerkverbindung oder um die eigentliche Installation der WLAN-Karte? Ist mir irgendwie nicht so ganz klar ^^
Ja , ich bin Deutscher aber schreib nicht gerne mit groß und klein Schreibung .
Ich habe alles installiert , aber ich kann nirgendwo meinen WPA Schlüssel eingeben deshalb weiß ich nicht was was ich machen soll z.B. kann man für WPA Sicherheit LEAP und so auswählen ?? ich weiß nicht was ich einstellen soll.
Wird denn dein Netzwerk gefunden? Wenn ja, dann einfach auf "verbinden" klicken und normalerweise kommt dann die Eingabeaufforderung für den Netzwerkschlüssel.
Wie gesagt, mach es mit der Windows-eigenen Konfiguration, da gibts normalerweise keine Probleme. Unter "Netzwerkverbindungen-->Drahtlose Netzwerkverbindung" findest du auch alle Einstellmöglichkeiten.
Eben nicht ich finde dass Netzwerk nicht.
Aber mit dem Driver der CD ,finde ich mein Netzwerk und mit diesem Driver komme ich nicht ganz zurecht weil ich nicht weiß wo ich mein WPA Schlüssel eingeben soll
Mir ist die Firma "tp-link" zwar unbekannt, aber ich hab sie gerade gegooglet, dass sind ja ganz normale WLAN-Karten, also warum sollte es nicht gehen ^^.
Langsam weiß ich aber auch nicht wie ich dir noch weiterhelfen soll. Vielleicht kontaktierst du mal den Support von "tp-link" oder du gibst die Karte da zurück wo du sie gekauft hast und nimmst eine andere, z.b. von Netgear, die sollte auf jeden Fall funktionieren
Ach so, und ein bisschen Geduld musst du schon haben, ich hab auch andere Sachen zu tun als jeden Tag vorm PC zu sitzen ^^.
Und da du neu bist noch ein kleiner Hinweis: Doppelposts (d.h. zwei Posts hintereinander) sind hier nicht gerne gesehen, du kannst besser den ersten Post editieren.