Lazon
Cadet 1st Year
Hallo,
Mein Problem ist ich habe mir vor eine Woche einen komplett neuen Rechner bestellt alle Teile sind ganz neu ich habe 1 Woche lang gezockt ohne Probleme es lief alles gut aber seit gestern habe ich jetzt so ein komisches stoppen beim laufen/gehen egal ob ich Minecraft oder Counterstrike spiele dann kann ich erst gut laufen und dann kommt immer wieder dieses stoppen oder wenn ich jetzt die Spielerliste öffne auch bei Minecraft & CS:GO dann blinkt das ganzezeit war vorher nicht so. (Alle Fehler sind im Video unten)
Hier ein Youtube Video von mir [Minecraft]: https://www.youtube.com/watch?v=FhomHtVb78s
Mein System:
1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003
8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM
4096MB MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Intel Core i5 4690K 4x 3.50GHz So.1150 BOX
550 Watt be quiet! Dark Power Pro 10 Modular
Gigabyte GA-H97-D3H Intel H97 So.1150 Dual
Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW) Tower
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Es kann jedes Teil sein deswegen bin ich mir nicht sicher ob es die Grafikkarte ist.
Erledigt Fehler wurde gefunden
Mein Problem ist ich habe mir vor eine Woche einen komplett neuen Rechner bestellt alle Teile sind ganz neu ich habe 1 Woche lang gezockt ohne Probleme es lief alles gut aber seit gestern habe ich jetzt so ein komisches stoppen beim laufen/gehen egal ob ich Minecraft oder Counterstrike spiele dann kann ich erst gut laufen und dann kommt immer wieder dieses stoppen oder wenn ich jetzt die Spielerliste öffne auch bei Minecraft & CS:GO dann blinkt das ganzezeit war vorher nicht so. (Alle Fehler sind im Video unten)
Hier ein Youtube Video von mir [Minecraft]: https://www.youtube.com/watch?v=FhomHtVb78s
Mein System:
1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003
8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM
4096MB MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Intel Core i5 4690K 4x 3.50GHz So.1150 BOX
550 Watt be quiet! Dark Power Pro 10 Modular
Gigabyte GA-H97-D3H Intel H97 So.1150 Dual
Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW) Tower
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Es kann jedes Teil sein deswegen bin ich mir nicht sicher ob es die Grafikkarte ist.
Ergänzung ()
Erledigt Fehler wurde gefunden