• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

probleme beim server einstieg

S

Stickstoff

Gast
seit ich die waffenskins installiert habe komm ich in fast keinen server mehr rein.... muss ich die dinger deinstallieren?!

ich liebe meine skins darum will ich diese auch behalten... die server melden mir immer einen fehler bei einer waffe zb

server is enforcing consistency for this file: modles/weapons/w_smg_mp5.mdl oder so

hat das was mit den neuen skins zu tun oder was stimmt da nicht?

Moin,

tja, liegt halt daran, dass Du die gleichen Waffenskins wie der Server nutzen musst; ich denke wohl die originalen. ;)

hat das was mit den neuen skins zu tun oder was stimmt da nicht?
"server is enforcing consistency for this file" allein die Übersetzung von "enforcing" und "consistency" bringt Dir schon die Lösung. :p

Mfg

Richtig ;) Also die von Dir heruntergeladenen und installierten Waffenmodelle wieder runterwerfen und Du kannst auf diesen Server :D

so ein bullsh.. wozu gibts die skins dann wenn man nirgendst rein kann...

CSS oder CS? Ich spiele CSS auch mit Waffenskins, bei mir ist das so:

Spiele ich auf einem Server der die normalen Skins "erzwingt", habe ich auch die normalen.

Spiele ich auf einem Server der sie nicht erzwingt, habe ich meine Skins. ;)

Mal abgesehen von sv_consistency gibt es ja noch Mods wie zBlock, die zusätzliche Checks ausführen. Das sind dann halt Server, deren Admins/Betreiber gerne wollen, das alle unter den nahezu gleichen Voraussetzungen spielen (können/sollen).

Alternative: anderen Server suchen :)

da habe ich das eine problem erledigt hab ich auf einmal das hier.... schön langsam geht mir das spiel am ars..
da tuts mir gleich um mein geld leid....

Jep, taucht leider alle paar monate mal auf ^^

Zurück
Oben