Probleme beim Verbinden von iphone 5 mit gc-wb867d-i mit virtual router

Kirito563

Cadet 3rd Year
Abend zusammen,

Ich habe folgendes Problem: Ich verwende meien Pc als Router, bisher mit einem connectify crack, der aber auch nicht so wirklich lief. Jezt hab ich den deinstalliert und virtal Router 1.0 raufgehauen aber mein iphone 5 will sich nicht damit verbinden.
IOS verion ist die 8.1 und als WLAN-karte verwende ich die gigabyte gc-wb867d-i.

Weis einer wie ich das hinbekomme?

Weil mit connectify lief es wie gesagt auch nicht reibungslos, hat mich öfters mal rausgehauen, deswegen denke ich das es an den einstellungen von der karte liegt.

Danke für eure hilfe

Ich empfehle dringend einen Hardware Router. Die gibt es bei eBay ab 1€. Ich habe einen für 8€ gekauft, und der läuft ohne Probleme. Dann kannst Du den Rechner aus lassen und trotzdem ins Netz.
Zur eigentlichen Frage kann ich leider nichts sagen, das ist eine etwas unübliche Bastellösung, die Du dort betreibst.
Ergänzung ()

Ich kann doch etwas zur eigentlichen Frage sagen. Normal brauchst Du keine extra Software, Du musst die Ethernet Karte mit der WLAN Karte als Netzwerkbrücke verbinden. Das habe ich vor ein paar Jahren mit Windows XP gemacht und das lief gut. Kann mir nicht vorstellen das es mit Windows 7 oder 8 nicht mehr geht. Google spuckt sicher eine Anleitung dazu aus.

Zurück
Oben