Probleme mit 2 Bildschirmen

LEONN221

Newbie
Hallo liebe Computerbase User,
Ich habe seid gestern einen neuen Monitor(Benq GL2450HT) und ich möchte diesen als Hauptmonitor nutzen und meinen 2. Monitor(Irgendeiner von Samsung :S) als 2. Bildschirm nutzen. Ich habe beide an die Grafikkarte angeschlossen und es geht auch alles einwandfrei. Nunja, wenn ich nun auf dem 1. Bildschirm zB Battlefield 4 spiele und auf dem 2. Bildschirm Skype/Facebook etc habe und dann von dem 1. auf den 2. wechsel, dort dann auf die Benachrichtigung drücke fliege ich auf dem 1. Bildschirm auf den Desktop. Ich wollte natürlich einen 2. haben damit ich nicht ständig auf den desktop muss etc. Kann man das irgendwie ausstellen oder anders regeln? Die Treiber sind nicht insterlliert, ich finde diese auch nicht...

Danke für eure Antworten:)

LG Leon

Edit: Bin nicht der Beste in sachen Computer etc also bitte verständlich bzw einfach erklären :)
Ebenso hoffe ich das ich im richtige Abteil dieses Forums bin. :)

Ist normal, wenn Anwendungen im Vollbildmodus auf dem ersten Schirm laufen. Fenstermodus oder Borderlesswindowed ist da das Zauberwort. Bei BF4 hilfts aber nix, der switcht so oder so dann kurz in den normalen Fenstermodus wenn du raus klickst

Also gibt es keine Möglichkeit irgendwie es anders zu machen? Also außer Fenstermodus oder Borderlesswindowed? Wäre nett wenn du mir erklären könntest was das ist :D

Warum sollte man es anderes machen wollen? Borderless ist einfach nur nen Fenstermodus aber ohne den Rahmen, so dass es aussieht wie ein Vollbild. Mit dem einzigen Unterschied, dass du mit der Maus einfach rechts oder ggf. links aus dem Bild auf den Desktop kannst. Das Problem an der Stelle ist, dass BF das nicht mag. Zumindest nicht bei mir und meiner 570er, sprich wenn ich raus klicke auf den zweiten Desktop wechselt es von sich aus nochmal extra in den Fenstermodus

Zurück
Oben