Probleme mit Aldi-Surf Stick

B

bhg1991

Gast
Hallo
ich habe große Probleme mit meinem SurfStick. Ich habe seit etwas mehr als 1 monta die 30 tage flatrate. die wurde jetzt am 29. verlängert. Und seit 1 woche komme ich nicht mehr ins internet. er verbindet mich meistens noch (aber das wird auch immer seltener) un dann steht beim Firefox nur noch : Nachschlagen nach ebay.de zum Beispiel. aber er läd die seite nicht. ich habe auch den neuesten firefox

könnte ich mal probieren. könnte es vllt auch am firefox liegen, oder an den netzschwankungen?

Das kannst du ja testen. Probier es doch einfach mit dem IE oder geh mal ein bisschen wandern, setz dich in die Stadt ins Café oder so und probier es da aus! Aber wenn es bei dir einen Monat lang funktioniert hat würde es mich wundern wenn plötzlich "Netzschwankungen" auftreten würden.
btw: Hast du mal beim Support angerufen und nachgefragt?

MfG Tim

ähmmm stadt :-D ne den support rufe ich nur an im äußersten notfall
1,14€ pro minute
aber dann werde ich heute wohl mal alles versuchen müssen

oder schau dir mal die Netzwerkeinstellungen im Fierfox bzw im allgemeinen an. Evtl. ist da auch der Wurm drinnen. Oder hast du ne neue Firewall?

ne keine neue. ich hatte auch die firewall ausgemacht. dann ging einen tag un dann wieder nicht.
und da kann man in der software einstellen, das der nur mit gprs verbindet. das hatte ich eigestellt, da wir nur schwach edge haben un ich dann immer rausflieg. aber der hat trotzdem immer mit edge verbunden.

meiner meinung nach ist die software der letzte mist

Zurück
Oben