Probleme mit App: "initialisieren" und Stimme sagt "bitte Warten"

MrFreak0r

Newbie
Hallo zusammen!

Hab da ein Android Smartphone und ein Problem: ich hör MP3s und immer wieder geht der Player aus weil irgendeine App sich initialisiert. Eine Frauenstimme sagt "bitte warten". Warten worauf?
Nach ein wenig googlen vermute ich dass es sich dabei um WhatsApp handelt. Weiß jemand wie man diese nervigen Unterbrechungen unterbinden kann? Es geht nämlich gewaltig auf die Klötze wenn man Musik hören will und alle 3-20 Sekunden den Initialisierungs-Mist wegrücken muss damit die Musik wieder an geht.
Wäre schön wenn jemand Hilfe weiß - also wenn jemand genau weiß was da abgeht und wie die Lösung dazu aussieht. Einen halbgaren Ratschlag/Schnellschuss kann weder ich noch sonst irgendwer der dasselbe Problem hat gebrauchen.

Viele Grüße!

Also Whats App kann das eigentlich nicht sein. Das hat bei mir noch nie Bitte Warten gesagt. Muss was anderes sein was du installiert hast.

Danke Emissary.
Es lag nicht an irgendeiner App sondern am Handy selber. Benutze ein HUAWEI Y300 Ascend. Die "Huawei-Tastensperre" ist anscheinend verbuggt, denn nachdem ich die Tastensperre ausgemacht hab unter Telefoneinstellungen--> Einstellungen--> Nutzer --> Sicherheit -->Bildschirmsperre
war das Problem behoben.

Zurück
Oben