PRobleme mit Arcor (Can not get a IP adress from PPPoE server) etc.

-=Ryo=-

Commodore
Seit nunmehr ca. 22Uhr haben wir hier im Süden Berlins andauernde verbindungsabbrüche...

Oder halt so schöne meldungen vom Router "Can not get a IP adress from PPPoE server"

Kann man da irgendwas machen abgesehen vom warten... ? :(

Kann das jemand derzeit nachvollziehen mit Arcor?

Genervte Grüße

Och das is nicht nur bei Arcor so auch grad bei der Telekom da Fummeln wohl mal wieder welche an den leitungen rum. Warte paar Stunden wird sich wieder legen

na mal sehen wies aufn morgen sein wird.. momentan jedenfalls grausig... kann nichtma an meiner seite arbeiten weil ich ja dauernd rausflieg...

erst vorgestern iss eine leitung abgeschmiert als ich makelte via telefon da musste die arcor box erstmal aus der TAE Dose...

HAst Du das also auch gerade?

Bei mir hier knackt zusätzlich übrigens das telefon.. je stärker das knacksen desto höher die wahrscheinlichkeit das des internet nicht geht.

Aber bei Heise.de unter Internetstörungen steht nur mein berliner eintrag für arcor

Habe auch seit paar Tagen "PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung / Internetverbindung wurde getrennt".

EDIT:

Habe dazu nen eigenen Thread aufgemacht... Denke, dass es bei mir was anderes ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben