freakgrinder
Cadet 2nd Year
Hallo, habe hier mal wieder einige Probleme mit dem Rechner.
Und zwar habe ich letztens COD2 gezockt als plötzlich Die Anzeige sponn.
Bilder:
Danach habe ich den Rechner per langem Drücken des Powerschalters ausgeschaltet.
2 min gewartet, angeschaltet, und er fuhr nicht hoch.
Das Bild blieb schwarz, jedoch die Power und Festplattenlampen waren am leuchten. Ein normaler Beepton was auch vorhanden.
Dann Pc komplett vom Strom genommen (zur Sicherheit), 10 Minuten gewartet und angeschaltet ohne Probleme.
Cmos Reset wurde auch schon gemacht.
Vorhin ist einfach der Monitor in Standby gegangen und liess sich auch nicht mehr anbekommen (per Maus oder Tastatur)
Andererseits lässt sich der Rechner dann auch wieder booten und stundenlang benutzen ohne irgentwelche Fehler.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
System siehe Signatur
Grüsse
Und zwar habe ich letztens COD2 gezockt als plötzlich Die Anzeige sponn.
Bilder:
Danach habe ich den Rechner per langem Drücken des Powerschalters ausgeschaltet.
2 min gewartet, angeschaltet, und er fuhr nicht hoch.
Das Bild blieb schwarz, jedoch die Power und Festplattenlampen waren am leuchten. Ein normaler Beepton was auch vorhanden.
Dann Pc komplett vom Strom genommen (zur Sicherheit), 10 Minuten gewartet und angeschaltet ohne Probleme.
Cmos Reset wurde auch schon gemacht.
Vorhin ist einfach der Monitor in Standby gegangen und liess sich auch nicht mehr anbekommen (per Maus oder Tastatur)
Andererseits lässt sich der Rechner dann auch wieder booten und stundenlang benutzen ohne irgentwelche Fehler.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
System siehe Signatur
Grüsse