Probleme mit Chrome,Fireforx,IE in Verbindung mit Origin

Windell

Fleet Admiral
Hallo,

seit einiger Zeit funktionierte mein Origin nicht.Immer wenn ich mich anmelden wollte,stand dort,dass ich online sein muss,um mich anzumelden,obwohl ich die ganze Zeit online bin.Hab dann Origin deinstalliert und wollte mir die neuste Version von der Origin Seite runterladen.

Jedoch kann ich weder mit IE,noch mit Chrome,noch mit Firefox die Origin.exe runterladen.

Immer wenn ich da auf "Origin für PC herunterladen" klicke,kommt ne Fehlermeldung,dass die Verbindung fehlgeschlagen wurde und FF keine Verbindung zu der Seite aufbauen kann.

Woran liegt das?

Wieso ging das dann früher die ganze Zeit?

Ich kann garkein Origin mehr installieren oder wie?

Internet Explorer spuckt mir nach der Fehleranalyse Folgendes aus:

Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert

Nutze ich aber ein Proxy Programm,so kann ich die Datei problemlos downloaden,oder die Seite store.origin.com funktioniert auch problemlos,was ich vorher auch nicht erreichen konnte...

Zuletzt bearbeitet:
na irgendwas wird dann ja vermutlich den kompletten origin.com adressbereich blocken bei dir
zb hat entweder der isp routing-probleme (unwahrscheinlich) oder beispielsweise die hosts datei wurde dahingehend geändert

die hosts datei wurde evtl für ein gecracktes EA spiel verändert?
evtl hat man bei einem gecracktem EA spiel auch nen origin blocker gehabt?

proxy: welches programm? oder eher so eine proxywebseite wie zb vtunnel.com ?

programm würde auf isp probleme hinweisen, da die regeln der hosts datei immernoch greifen sollten, glaube ich
bei einer webseite wird das alles umgangen

Ich hab keine gecrackten Origin Spiele,bei mir sind allesamt Original: Fifa13,BF3,BF2 BC:

unbenannt2lrbj.jpg

Das Programm das ich benutzt hatte,war Ultrasurf!

Edit: Vielen Dank,die Host Datei war das Problem.Hab das mit nem Programm namens Fixit von der Microsoft Seite gelöst,indem ich einfach eine neue Host-Datei erstellt habe! Nun funktioniert es.

Zuletzt bearbeitet: