Probleme mit Cyber System X17

red_scorpion133

Cadet 3rd Year
Hallo!

Ich hab mein Notebook von Cyber System schon seit mehr als ein undhalb Jahre und bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Seit neuestem habe ich rote symetrische wellenartige Striche im Bild, nicht nur auf dem normalen TFT Ausgang sondern auch auf den DVI Ausgang. Deswegen glaub ich das die Grafikkarten irgendwie beschädigt ist.

Hat vielleicht irgendwer von euch auch schon mal dieses Problem gehabt? Wenn ja sagt mir bitte mal was ihr gemacht habt. Cyber System also in dem Fall reboxx GmbH hat mir gesagt da ich mein Produkt zu dem Zeitpunkt gekauft habe als die reboxx GmbH und N. Nuss und R. Rockmann Gesbr. noch eine OG waren muss ich mich wegen Garantiefällen direkt an den Hersteller wenden. Ich bin aber nicht bereit mich um die ganze Logistik zu kümmern und einen Dolmetscher zu organisieren, da Clevo(Hersteller) keine deutschsprechenden Service bietet.
Ich bin mir sehr sicher das ich Recht habe wenn ich die reboxx GmbH dazu auffordere mir diese Garantie zu gewehren da obwohl das Notebook von der N. Nuss und R. Rockmann Gesbr. ausgeliefert wurde diese zwei Firmen eine OG hatten und es nach meinen Wissens in Österreich eine nachträgliche Haftung der Verkäufe von 3 Jahren gibt. Auf Gutdeutsch sollte mir das irgendeine der beiden Firmen machen!

Also wenn wer was weiß bitte sagt es mir!

Eine OG ist eine offene Gesellschaft und eine Gesbr. ist eine Gesellschaft Bürgerlichen Rechts.
Ich könnte dir noch eineiges über die Rechte dieser Gesellschaftsformen erzählen aber wenn du dich mit dem Zeug nicht auskennst kannst du mir leider sowieso nicht bei dem helfen.

Zurück
Oben