probleme mit dem itel aplication accelerator222

freeeezy

Commander
probleme mit dem intel aplication accelerator222

hi erstma... ich hab mir eben den iaa2.1.0.211 von der mobo Treiber CD genommen und auch gleich installiert. als ersten hatte ich probleme die auflösung hochzustellen nd siehe da - die windows hilfe hat sogar mal geholfen. ich hab die graka im geräte manager entfernt und neu installiert. Jetzt geht die Auflösung schonmal höher..

Jetzt hab ich aber ein anderes Problem, auch mit der Graka.
Wenn ich desktop rechtsklick - eigenschaftgen - enstellungen - erweitert (also das graka menu) und dann oben auf den Reiter 'NVIDIA Geforce 4 Ti4600' gehe geht das fenster zu und ich lande wieder auf dem desktop.

Ich habe Win XP und wie gesagt den iaa 2.0.211 mit den 30.82er Detos. (ich installier aber gleich wieder die alten 29.42er - haben auch nix gebracht laufen aber komischerweise besser)

also was mache ich falsch ?!
weitere Probleme habe ich (bis jetzt) icht gahabt.

PS : warm steht beim iaa das ich ein 40er Kabel für die Festplatte habe ?? brauch ich nich eins mit 80 oder so ??? ich meine ich hab irgendsowas gehört..

danke für alle tipps !!

Zuletzt bearbeitet:
noch ein Nachtrag :) die 30.82er laufen komischerweise aufeinmalgut, nur halt mit 500 Punkten mehr :D also will die die drauflassen und bei den alten war das Problem ja auch...

noch ein edit : Wenn ich hochfahre kommt jetzt was von RUNDLL
Fehler beim laden von NvQTWK unzulässiger Zugriff auf den Speicherbereich..

Ich hab zwar keinen plan, aber ich hab das gefühl das hat was mit NVidia und tweaken zu tun, hört sich jedenfalls so an.

Nur komisch das ich problemlos zocken kann und auchnoch mehr Punkte bem 3D Mark hab.

Also..was soll das ?

Ich hab von rivastation son reg. teil gesaugt damit man im Deto die graka übertakten kann und nich immer ein Programm laufen haben muss. ging früher aber problemlos

Zuletzt bearbeitet:
und nochwas... bei Sisoft steht Max. UDMA Mode5 ich hab aber nur UDMA2 eingestellt..

Bei den tipps unten steht auch 'kein optimal UDMA modul wählen sie einen anderen' oder so ähnlich.

Wie ändere ich den ??

ich werd bekloppt

So..nachdem mein sys jetzt heute morgen garnichtsmehr geagiert hat habe ich die winXP CD reingeschoben und reparieren gemacht.

Ich fahr den PC hoch und dieses RUNDLL ding kommt immernoch..

Jetzt kommts mirauch so vorals wär mein PC verdammt träge..das booten dauert ewig und sogardie Maus laggt ein bisschen.

Ahhhhh !!

wasis das bloß ? :(

da kann man echt wieder sagen : Never change a running system.

hmm weis denn hier keiner rat ??

Würdet ihr C formatieren ?? oder is es möglich das defragmetieren was bringt.

Windows laggt, alles is saulangsam und ich hab diese Fehlermeldung bem starten.

Hilft da defragmentieren ?

Hallo,

hast Du die Intelchipsatztreiber vor dem IAA installiert?

hmm jetzt hab ich grad win XP neu drübergehauen.

Soll ich dasjetzt nochmal riskieren ?

hmm ok danke dino.
Ich stell jetzt erstmal alles neu ein und dann probierich des nochmal.

Zurück
Oben