Probleme mit Elgato Video Capture 1.1.4(40)

wekako

Newbie
hallo zusammen,

die Überspielung (Digitalisierung) von Videoaufnahmen funktioniert immer tadellos. Allerding jeweils max. für 3 MInuten. Dann wird die Aufnahme beendet. Das aufzunehmende Band(Video) läuft allerdings weiter. Haken hab ich gesetzt bei : "Aufnahme nach 60 Min. automatisch beenden"!!
Nur eben die Aufnahme wird beendet ohne den STOPP Buttom zu betätigen!!
Weiß da jemend einen Rat?

Danke wekako

Du schreibst in Rätsel,
erstmal gibt man mehr infos ... Betriebssystem, Hardware, Software, Aufnahme Qualität bzw. Aufnahme Format.

Weiß da jemend einen Rat?

Weil sonst können wir nur Raten was du überhaupt willst, wieso gibt man überhaupt eine Aufnahme Zeit an,
wenn du von einem Video Band aufnimmst wieso bist du bei den Aufnahmen nicht anwesend?
Ergänzung ()

Ich habe also geraten .... und mir die Anleitung für die Elgato Video Capture angeschaut und auch den abschnitt ...

Aufnehmen

Spulen Sie Ihr Video nun zurück an den Anfang und starten Sie die Wiedergabe erneut. Klicken
Sie die
Aufnahmetaste. Sobald das Video durchgelaufen ist ist, klicken Sie “Aufnahme stoppen”, oder lassen Sie Elgato
Video Capture automatisch nach Ablauf der voreingestellten Aufnahmedauer stoppen.

Das ist ja ein "Idiotensichers"- Funktionsfreies Program, da kann man ja überhaupt nichts Einstellen. :lol:

Wenn du bis Morgen es nicht zum laufen bekommen hast,
deine alten Videobänder zu Digitalisieren gebe ich dir einen Anleitung mit einem anderen Program.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben