Shuffle.
Lt. Commander
Hey Leute,
ich habe mir den Brother MFC-5890CN gekauft und ich wollte ihn in den Flur zu dem Router stellen und das habe ich auch dann gemacht, aber als ich alles soweit angeschlossen hatte und auch alles so gemacht habe wie es in der Beschreibung stand, konnte ich am Computer keinen Drucker mit den Treibern bei der Installation feststellen. Ich habe nur 2 Firewalls. Einmal die Windows Firewall und die Router Firewall und er hat auch nichts gefunden, als ich beide ausgestellt hatte, genau wie die Virussoftware. Danach habe ich die Firewalls auch mal angemacht und die nötigen Ports geöffnet und da hat er auch nichts gefunden.
Ich bitte um Hilfe!
Der Fax des Gerätes funktioniert auch i-wie nicht (oder ich bin zu blöd
). Das Blatt scannt er ein und alles, aber wenn er dann die Nummer wählt, hört man das Wählen und danach nur noch so ein normales Wählgeräusch. Dann nach 30-40 Sekunden bricht er das Wählen ab.
Habe es schon bei allen 3 Anschlüssen der Telefonbuchse versucht.
Bitte auch hier um Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Shuffle.
ich habe mir den Brother MFC-5890CN gekauft und ich wollte ihn in den Flur zu dem Router stellen und das habe ich auch dann gemacht, aber als ich alles soweit angeschlossen hatte und auch alles so gemacht habe wie es in der Beschreibung stand, konnte ich am Computer keinen Drucker mit den Treibern bei der Installation feststellen. Ich habe nur 2 Firewalls. Einmal die Windows Firewall und die Router Firewall und er hat auch nichts gefunden, als ich beide ausgestellt hatte, genau wie die Virussoftware. Danach habe ich die Firewalls auch mal angemacht und die nötigen Ports geöffnet und da hat er auch nichts gefunden.
Ich bitte um Hilfe!
Der Fax des Gerätes funktioniert auch i-wie nicht (oder ich bin zu blöd
Habe es schon bei allen 3 Anschlüssen der Telefonbuchse versucht.
Bitte auch hier um Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Shuffle.