Probleme mit GA-H67M-UD2H-B3 und i7-2600K

alexbaxter

Cadet 4th Year
Hallo.

Ich habe mir letzte Woche einen neuen Rechner zusammengestellt und habe die oben genannte Kombi.
Leider habe ich ständig Probleme damit.
Es kommt häufig vor das der Rechner zwar bootet, dann aber wieder aus geht und wieder bootet...immer im Kreis.
Dann habe ich in Windows 7 häufig zitternde grüne Linie horizontal über den Bildschirm.
Ein weiteres Problem besteht darin, das ich einen Fernseher und einen Monitor angeschlossen habe.
Das System ist verschlüsselt, aber den Anmeldeschirm erscheint immer auf dem Tv und ist daher nicht zu sehen ( geht aber, wenn man es weiß )

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?
Ich habe schon mal alles ausgebaut, den Sitz von Kühlkörpern und Kabeln überprüft und auch den Speicher einem Test unterzogen...angeblich alles iO

Danke,
Alex

Ps: Gekauft habe ich das Ganze bei einer bekannten Computerkette, die selber zusammenbaut.
Ich dachte eigentlich die Beratung wäre super gewesen, aber die haben mir ein Board verkauft das nicht mal USB 3 fähig ist, obwohl ich das gezielt verlangt hatte..

Hi,

kleine frage welche Kette

hast doch noch Garantie also zurück damit

wer verbaut nen H-Chipsatz mitn 2600K

entweder Z68 oder P67 chipsatz andre ist sinnlos

ps: rest der Kombi wäre noch gut zu erfahren, Graka, Netzteil etc.

Hast du den aktuellen Grafiktreiber installiert?

Zudem ist die Kombination eines Boards mit H67 Chip und einer K CPU
sinnlos, da man den freien Multi nicht nutzen kann

Ich dachte eigentlich die Beratung wäre super gewesen, aber die haben mir ein Board verkauft das nicht mal USB 3

nicht nur ohne USB sondern auch sinnlose Paarung, K-CPU mit H67 Board..

ausserdem, hast du Windows neu installiert oder einfach alte System weiter benutzt,
SB mag das nicht :D

Sorry, aber was für einen Bockmist hast du dir andrehen lassen?!

Für die Zukunft: Erst hier Beraten lassen und dann Einkaufen gehen ;)

Ich würde mit deinem Problem zur besagten Computerkette gehen.

zu.

Dann habe ich in Windows 7 häufig zitternde grüne Linie horizontal über den Bildschirm.

vll. hat deine Graka einen defekt

Ein weiteres Problem besteht darin, das ich einen Fernseher und einen Monitor angeschlossen habe.
Das System ist verschlüsselt, aber den Anmeldeschirm erscheint immer auf dem Tv und ist daher nicht zu sehen ( geht aber, wenn man es weiß )

denk das kannst du im grafikkarten treiber richtig einstellen

ps: wenn es noch geht würd ich den rechner umtauschen und die sollen dir nochmal was richtiges zusammenbauen

Zuletzt bearbeitet:
Na, den Namen habe ich nicht genannt weil ich nicht riskieren wollte das hier abgemahnt wird.
Der Name fängt jedenfalls mit einem großen J und einem großen E an.:evillol:
Der Typ wirkte an sich ganz kompetent und ich habe mich ehrlich gesagt seit Jahren nicht mehr mit Hardware beschäftigt.
Im Nachhinein eine echt miese Abzocke, vor allem weil er mir dazu auch noch ne externe USB3 Platte verkauft hat.:rolleyes:
Garantie kann ich wohl nicht mehr in Anspruch nehmen, weil ich die Verpackungen schon entsorgt habe...zum Kotzen.
Welches Board würdet ihr spontan empfehlen ?
Für mich sehr wichtig :
USB3, DTSconect ( oder vergleichbar ) und zwei digitale Grafikausgänge.

Danke

nja, ich Tipp mal auf K&M das die ihn beraten haben , da viele voegel dort schufften :/

aber diese Konstellation ist echt der kracher O_o
evtl. ma im UEFI schauen wie es eingestellt ist .

Na toll, nun habe ich mir ein GiBy GA-Z68MA-D2H-B3 Z68 besorgt und wieder Probleme. :(
Nicht mehr so arge wie vorher, immerhin.

Trotzdem haut die Anzeige mit zwei Bildschirmen (TFT und Fernseher ) nicht hin.
Sobald ich den Plasma über HDMI anschließe bleibt der TFT beim Hoch fahren entweder einfach schwarz oder das Bild auf dem TFT ist nach links gestaucht und rechts ist ein schwarzer Streifen.
Was soll das bloß.

Zurück
Oben