hi
bin neu und hoffentl im richtigen subforum gelandet.
ich habe mir neulich civilization 4 und f.e.a.r. zugelegt und dabei jeweils das gleiche problem.
nach kurzer zeit friert das bild ein und der pc rebootet von allein.
bis dato hab ich den forceware 71.89 verwendet und der lief auch ohne probleme.
also dachte ich mir probiere ich mal einen neuen forceware.
und bei allen über 71.89 ist es das gleiche:
öffne ich ein video was bei 71.89 noch einwandfrei abspielbar war geht nun die cpu last bis 100% bildschirm friert ein und fährt auch z.T. automatisch herunter..jedenfalls bei den 8x.xx forceware treibern. bei dem 77.77 schaffe ich es noch den prozess abzubrechen aber auch dort geht die cpu-last hoch.
wechsel ich dann jedoch wieder auf die 71.89 geht alles (bis auf die spiele) wie gehabt.
hab auch schon driver cleaner probiert..meines erachtens ohne wirkung.
mein system:
amd athlon 64 3500+ 2,2Ghz
768 ram
XP Pro / SP1
gforce 6600 gt (agp)
ich versteh ehrlich gesagt die welt nichmehr..einerseits das mir die beiden spiele abstürzen und andererseits das ich mir nichtmal n neuen treiber aufs system installieren kann.
vllt kann mir da irgendjmd helfen - wäre sehr sehr dankbar
ich meine die spiele wie auch die grafikkarte kosten gutes geld und dann geht das nicht, das kann doch nich angehn...

bin neu und hoffentl im richtigen subforum gelandet.
ich habe mir neulich civilization 4 und f.e.a.r. zugelegt und dabei jeweils das gleiche problem.
nach kurzer zeit friert das bild ein und der pc rebootet von allein.
bis dato hab ich den forceware 71.89 verwendet und der lief auch ohne probleme.
also dachte ich mir probiere ich mal einen neuen forceware.
und bei allen über 71.89 ist es das gleiche:
öffne ich ein video was bei 71.89 noch einwandfrei abspielbar war geht nun die cpu last bis 100% bildschirm friert ein und fährt auch z.T. automatisch herunter..jedenfalls bei den 8x.xx forceware treibern. bei dem 77.77 schaffe ich es noch den prozess abzubrechen aber auch dort geht die cpu-last hoch.
wechsel ich dann jedoch wieder auf die 71.89 geht alles (bis auf die spiele) wie gehabt.
hab auch schon driver cleaner probiert..meines erachtens ohne wirkung.
mein system:
amd athlon 64 3500+ 2,2Ghz
768 ram
XP Pro / SP1
gforce 6600 gt (agp)
ich versteh ehrlich gesagt die welt nichmehr..einerseits das mir die beiden spiele abstürzen und andererseits das ich mir nichtmal n neuen treiber aufs system installieren kann.
vllt kann mir da irgendjmd helfen - wäre sehr sehr dankbar
ich meine die spiele wie auch die grafikkarte kosten gutes geld und dann geht das nicht, das kann doch nich angehn...