Probleme mit Intel Treiber für Wlan Netzwerladapter

pushmush

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
25
Hallo Leute

Bin echt am verzweifeln...

Versuche seit Stunden mich über mein Intel Netzwerkadapter mit einem Wlan Netzwerk zu verbinden...

Habe ein Aorus B450 I pro wifi mainboard mit einem imtegrierten Intel Wlan Adapter: Intel i211 Gigabit Network Connection heisst er im Geräte-Manager.

Wenn ich das Intel PROSet/Wireless WiFi Connection Utility öffne steht dort: Treiber ist nicht installiert. Habe mir den aktuellen Treiber auf der Intel Website heruntergeladen und installiert. Laut Gerätemanager habe ich die aktuelle Version installiert...

Habe alles Versucht, den Treiber von der MB driver disc und den aktuellsten von der Intel Website, ich bin echt am Ende mit meinem Latein.

Wenn irgendjemand ähnliche Probleme hatte und Lösungsvorschläge hat wäre ich sehr dankbar.

Gruss Luca
 
pushmush schrieb:
Habe ein Aorus B450 I pro wifi mainboard mit einem imtegrierten Intel Wlan Adapter: Intel i211 Gigabit Network Connection heisst er im Geräte-Manager.

Das ist eine LAN Karte, keine WLAN Karte.
 
Also bei mir wird da ein Downlaod fuer Windows 8.1 angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt Win 10 installiert und schon während des Einrichtens konnte ich mich mit dem WLAN verbinden, bei meinem Mainboard is man mit Win 10 klar im Vorteil.

Gruss und Danke an Alle

Luca
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NJay
Zurück
Oben