probleme mit internet

jack@zz

Ensign
hallo leute,

ich hab ein problem mit meinem internet und zwar kann ich manche internet seiten (zb google) nicht öffnen, es kommt der fehler das keine verbindung hergestellt werden kann...

icq geht aber ständig ohne probleme... computerbase.de wie ihr seht auch... aber google geht manchmal, manchmal nciht..

ich benutze firefox, neueste version

habt ihr irgendwelche lösungsvorschläge??

vielen dank
jack@zz

Ösiland : Wien ? :D Sorry ;) Aber der musste sein.
Grottenleitungen.

Vielleicht hat Dein Provider ja gerade nen Problem, wart mal nen wenig. Dann geht es bestimmt wieder, wenn vorher alles ging. Gruss aus dem Ausland :)

Zuletzt bearbeitet:
scanne mal mit adaware & spybot alles durch..

@ andré:

das heist: geh zurück in die schlucht und schäm dich!! xD

jaja lach ruhig.. gg
habe das aber zum ersten mal und jetz den isp seit einem jahr.. sonst auch nie andere probs...

hab ich schon
ausserdem is der pc eine knappe woche alt.....

an der firewall liegts auch nicht....

Wenn es das erste mal aufgetreten, warte mal ne Stune ab, vielleicht liegt es an dem Knotenpunkt, in irgendeiner Schlucht oder so :D

Das verkehrteste ist es aber nicht, mal Adaware und Spy-Bot Search and Destroy laufen zu lassen. Google mal danach, da wirst Du fündig, wenn Google.at geht :P

Ich vermute es mal, hatte ich auch schon.

Was macht IE in dem Fall ? Oder Opera ?

Dann warte mal, vielleicht ist nen Knotenpunkt abgeraucht, oder es liegt an der relativen Mondfeuchte.

Tippe nicht darauf, das es an etwas anderem liegen könnte. Ruf doch mal Deinen Provider an, und frag nach Störungen, oder schau im Netz.

Zurück
Oben