Probleme mit Iphone 3GS, es redet

Karrazz

Lieutenant
Hi,
ich habe ein Problem.
Mein Telefon war im StandBy, meine Tochter hat es dann in die Finger bekommen. Nun hab ich das Problem das wenn ich es an mache das Telefon mit mir "redet" Zahlen und die Buchstaben von der Tastatur aber denCode will er nicht annehmen und ich weiß auch nicht wie man das wieder rückgänig macht.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Grüße

AW: Probleme mit Iphone 3GS, es redet ;-)

Guck mal unter Einstellungen -> Allgemein -> Bedienhilfen oder so heißt das glaub ich.

Da ist das warschl aktiviert.. einfach deaktivieren

komm ja gar nicht ins menü, komme über die Code eingabe nicht hinaus.

Blabla.. setzt voraus, dass deine Tochter deinen Code wusste und den geändert hat. Frag sie.

Ja, wenn es mit Dir redet ist wahrscheinlich in den Einstellungen "VoiceOver" aktiviert. Das müsstest Du eigentlich überall bekommen, genau wie das Feature zwei mal zu klicken bis etwas ausgewählt ist.

Das ist die Funktion für unsere blinden Mitmenschen.

entweder 3x home knopf drücken
oder du arbeitest dich zu der einstellung mit doppeltip

ja bin in eintellungen jetzt überlege ich wie ich runter scrollen kann...oh mannn....

Habs hinbekommen. Danke an alle die geholfen haben. Aber wie kann man nur sowas Einschalten wärend dem StandBy.Hat ja Apple mal wieder gut hinbekommen ;-)

das ist nicht irgendeine tastenkombination.... guggsdu in den einstellungen/bedienhilfe des iphone
damit sehbehinderte nicht im menü rumwühlen müssen.
dreimal homeknopf voiceover on/off

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben