Probleme mit Kingston und G-Skill?

Bumbumbob

Ensign
Hallo,

habe im moment "4xKingston HyperX 1GB DDR2 PC2-9200"; 1150 MHz auf meinen Mobo stecken und würde gerne 2 davon durch diese hier ersetzen: "4GB G.Skill F2-8000CL5D-4GBPQ DDR2-1000", dass ich dann 2GB Kingston verbaut habe und 4GB G.Skill.
Können da irgendwelche Probleme auftreten oder soll ich dann lieber gleich auf 8 GB G.Skill umsteigen?

P.S. Wer intresse an den Kingstonriegeln hat, einfach melden.

Danke

Mit G.Skill hab ich bisher auf allen meinen Gigabyte-Platinen super Erfahrungen gemacht, sind immer sauber gelaufen und ich hatte nie Probleme damit, das ist aber leider keine Garantie wie sie bei dir auf dem Board und in Verbindung mit dem Kingston-Ram laufen. Generell ist es aber besser, wenn man Ram vom gleichen Hersteller laufen hat. Ich selbst hab 8 GB 1066er-G.Skill laufen, beide aus verschiedenen Produktionswochen, allerdings muste ich von der Auto Voltage beim ram weg und von 1,8 auf 2,1V einstellen.

Sofern die jeweiligen Kits in den jeweiligen Dual-Channel-Slots stecken, sollte das gut und gerne funktionieren. Aber auch wenn das nicht der Fall ist, bekommt der X38 alle Riegel normalerweise in den DualChannel.

Zurück
Oben