Probleme mit Kommunikation im LAN mit Cisco EPC 3925

mypass

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
265
Hallo,

seit dem ich von meinem ISP die Modem / Router Kombi Cisco EPC 3925 habe funktioniert die Kommunikation vom iPod-Touch zu meinem Apple-TV nicht mehr. Über meinen ISP bin ich leider nicht weiter gekommen.

Habt ihr eine Idee, wie ich da bei der Problemsuche weiter komme?

Sowohl Apple TV als auch mein iPod Touch kommen ohne Probleme ins Internet. Wenn ich mit dem iPod-Touch über die App "Remote" auf mein Apple TV zugreifen möchte klappt es nicht. Auch vom PC komme ich nicht auf Apple TV hin.

Irgend etwas am EPC 3925 verhindert das.

Ich habe vom PC schon ein Ping auf den Router gemacht: Keine Antwort, bin mir aber nicht sicher, ob da was kommen sollte. Bin icht so fit in Netzwerk-Technik.

Danke
MyPass
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.214
computersystems
C
Zurück
Oben