Probleme mit meinem Logitech Z Cinema

fizzle

Captain
Hallo !

Bin bis jetzt ganz zufrieden mit meinem system, neulich ist mir aber etwas unangenehmes aufgefallen ..

Bei bestimmten Spielsituationen (bei cryostasis fast die ganze zeit, in Fallout 3 schussgeräuch in VAST modus ) "kistern" und "rauschen" die boxen aufeinma wie bei nem schlechten radioempfang !

1. An die Cinema besitzter könnt ihr das prob bestädigen ? 2. Handelt es sich um ein defekt der boxen bzw garantiefall ?

MFG

AW: Probleme mit meinem Logitech Z Cinema !

Gut, ich habe keines der beiden Spiele, aber mir sind solche Geräusche noch nie untergekommen. Ist das bei anderen Spielen oder Musik/Filmen auch so?

Nein bis jetzt noch nicht vorgekommen...

hab jetzt den windows treiber drauf das problem ist nur das ich nix mehr über die fernbedinung steuern kann !

Edit : Es ist auch in keinsterweise möglich die lautstärke zu verändern !

Last Edit : Die Lautstärkeregelung funkt. , jedoch "spring" der lautstärke stand von 0 auf 5 und es gibt keine mögl. das feiner einzustellen über die fernbedinung !

Zuletzt bearbeitet:

Mal die Software neuinstallieren/updaten/mal ganz ohne probieren. Es klappt ja auch ohne das Logitechzeugs, nur dass man da nur die Lautstärke regulieren kann.

Ich hab mal ne frage : sind die Boxen denn ohne die Probleme zu empfehlen ?
guter sound und so ?

MfG Horsti

Guter Sound auf jeden Fall, aber wie es scheint, haben manche Probleme mit der Software. Bei mir liefen sie bis jetzt immer einwandfrei.

Naja um ehrlich zu sein ich würds mir zweimal überlegen mir die boxen zu holen

Nur weil du Probleme mit der Software hast oder gefällt dir auch der Ton nicht? Hast du überhaupt schon irgendwas probiert bezüglich neuinstallieren oder so?

Nein es geht mir einfach um die vielen kleinen minuspunkte... alleine das komische brummen des subiwoofers bei leiseren tönen deutet auf ein schlichtweg unausgereiftes produkt hin

Zurück
Oben