Probleme mit Microsoft Wireless Optical Mouse Blue

SpeedMan

Ensign
Hallo!
Ich habe mir die Microsoft Wireless Optical Mouse Blue gebraucht gekauft. Jetzt habe ich große Probleme mit der Maus. Und zwar funktioniert der Doppelklick in Windows nicht mehr. Es sind immer nur 1-fache Klicks, egal ob ich 10mal nacheinander irgendwo draufklicke. Egal, welche Einstellungen ich in der IntelliPonit-Software unter Doppelklickgeschwindigkeit eingestellt habe.
Was auch noch wirklich komisch ist, dass wenn ich z.B. beim Wecheln von Programmen in der Taskleiste auf ein anderes Programm klicke, ich nach dem Draufklicken erst nochmals die Maus bewegen muss, sonst passier gar nichts!

MfG
SpeedMan

@con_er49
Ich habe gerade den PC eingeschaltet und siehe da, die Maus funktioniert richtig :) !
Ich habe aber nichts verändert :rolleyes: ! Hauptsache sie funktioniert jetzt.

MfG
SpeedMan

Hallo!
Zur Zeit spinnt meine Maus wieder gelegentlich, aber nicht immer :( . Ich habe Windows XP und Microsoft IntelliPoint 5.2 drauf. Aber daran liegt es glaube ich nicht, denn ich benutze auch noch Win98 und da habe ich die gleichen Probleme, obwohl ich gar keine Maus-Software installiert habe. Ist die Maus defekt :rolleyes: ? Batterien habe ich ich auch schon gewechselt und zwischen USB und PS/2.

MfG
SpeedMan

Hat keiner eine Ahnung, woran das liegen könnte :( ? Bin echt am Verzweifeln mit der Maus. Werde wohl oder übel, solange sie nicht richtig funktioniert, auf meine meine alte Maus umsteigen müssen :mad: .

MfG
SpeedMan

Zurück
Oben