Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe seit einiger Zeit von Outlook Express auf Outlook 2002 (XP) umgestellt, und nun habe ich das Problem, dass ich keine E-Mails schicken kann. Das Empfangen funktioniert problemlos. Ich war eigentlich der Auffassung, ich würde mich mit Outlook gut auskennen, das traf zumindest für Outlook Express zu. Doch dieses neue Prog. kriege ich einfach nicht hin. Gibt es irgendwas besonderes zu beachten?
hi,
Wahrscheinlich brauch dein Postausgangsserver ein Authentifizierung.
(gleich Einstellungen wie Posteingangsserver verwenden)
Das kannst du unter den Kontoeinstellungen einstellen und auch testen.
Ansonsten geh mal in die Eigenschaften deines Email Accounts,
"Extras/Konten/Weitere Einstellungen/Verbindung" und dann
bei "Verbindung" mal "Über das Lokale Netzwerk verbinden (LAN)"
aktivieren.
ich habe das Problem mit meinen Web.de Konto. Das Problem ist, das viele E-mail provider fordern das Du dich zuerst einlogst (SMTP-Authentifizierung) bevor Du Deine Mails versenden kann, Outlook aber versucht zuerst E-mails zu verschicken bevor er neue abholt.
Folgendes hat bei mir geklappt
erstelle einfach ein 2 Konto (identisch mit den ersten). Das erste nennst Du z.B. Web Empfang und das 2 Web Versand (als Standardkonto definieren).
Outlook wird nun zuerst die Emails des 1. Konto (Web Empfang) abholen/senden und danach gleich das 2. Konto (Web Versand) abholen/senden. Da Du dich mit den 1.Konto bereits bei Deinen E-mail provider angemeldet hast klappt es nun mit den Versand der E-mails deines 2. Konto.