Bisher habe ich dem Pana per USB-Stick Mediendaten (Bilder, Musik, Filme) 'zugeführt'. Damit die Daten in der von mir gewünschten Reihenfolge abgespielt werden, habe ich die Dateien auf dem Stick mit DirDort sortiert und das DIR in der Reihenfolge gespeichert.
Jetzt habe ich auf die 7390 und die DLan 520E aufgerüstet, um nicht immer den Umweg über den Stick zu machen.
Für die ersten Versuche habe ich aber nur den Stick in den 7390 gesteckt.
Jetzt zu meiner Frage: Wenn ich mir die Dateien über die Medien-Server Oberfläche des Panas anzeigen lasse, sind die Dateien völlig unsortiert. Ich habe weder im Pana noch im 7390 einen Menüpunkt gefunden, die Dateien zu sortieren bzw. die Sortierreihenfolge zu ändern.
Kann ich wieder meine Reihenfolge der Dateien herstellen ?
Jetzt habe ich auf die 7390 und die DLan 520E aufgerüstet, um nicht immer den Umweg über den Stick zu machen.
Für die ersten Versuche habe ich aber nur den Stick in den 7390 gesteckt.
Jetzt zu meiner Frage: Wenn ich mir die Dateien über die Medien-Server Oberfläche des Panas anzeigen lasse, sind die Dateien völlig unsortiert. Ich habe weder im Pana noch im 7390 einen Menüpunkt gefunden, die Dateien zu sortieren bzw. die Sortierreihenfolge zu ändern.
Kann ich wieder meine Reihenfolge der Dateien herstellen ?