Probleme mit Qip!Hilfe!

valla

Newbie
Hallo zusammen,

Mein Qip funktioniert nicht mehr..Es fing alles damit an, dass mir ne freundin nen lied schicken wollte, und wie so oft ging der transfers nich mehr weiter, wollte es beendet und qip neu starten dabei ist alles hängen geblieben und ich musste die reset taste drücken. Hab den Pc neu gestartet und wollte qip starten. Er startet zwar aber es sind keine leute mehr in meiner liste, und suchen kann ich auch keinen.. Alles was geblieben ist, is der status der is immer gleich wenn ich es starte.. Andere sehen auch nicht dass ich online bin. Wenn ich mich mit den daten meiner freundin einlogge, funktioniert alles.. Nur nicht bei meinen Wenn ich mit Icq on gehe ist alles normal... Hab es auch schon deinstalliert und wieder neu installiert aber das bringt alles nichts.. Kennt sich jemand damit aus? Und kann mir helfen? =(
lg

Also, wenn du in deinen qip ordner gehst, da gibts einen "users" ordner. Da gehst du mal rein, und danach auf den Ordner deiner ICQ-Nummer.
Schau mal, ob es den Ordner "BackupCl" gibt. Das "Cl" steht hier für Contactlist und die dateien in diesem Ordner.
Da gibt es für jeden Monat 4 verschiedene Files.
1. icqnummer_2008_05.cl -> Deine gesamte Kontaktliste
2. icqnummer_2008_05.clg -> Ignore Liste
3. icqnummer_2008_05.cli -> Invisible liste
4. icqnummer_2008_05.clv -> Visible Liste

Schau einfach mal, ob die Dateien da sind...also ob qip die selbst schon angelegt hat....Diese Information wäre interessant, auch wenn sie dein Problem wahrscheinlch erstmal nicht löst.

Dann, wie hast du denn Qip gelöscht? Nur den Ordner? Wenn ja, probiers nochmal über diese uninstall.exe oder eben bei der Systemsteuerung über Programme...das wirklich alles weg ist.
Dann könntest du mal wenn du wieder die neuste Installation draufgehauen hast deine kompletten Einstellungen überprüfen, ob da auch alles stimmt....

Hey, die datein sind alle da.. Nur die oberen sind blau und der rest ist schwarz..
Qip hatte ich über systemsteuerung gelöscht..

Zurück
Oben