Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ICh habe ein Problem mit dem Router!!
Da alles auf English ist versteh ich nicht alles so ganz und ich will umbedingt Ports freischalten damit ich Warcraft3 über B.net auch Hosten kann.
Unter welchen Punkt muss ich diese in den settings vom router eingeben??
Die genaue bezeichnung Lautet: SMCBR14UP aber mit dem post von andi kann ich nicht wirklich etwas anfagnen weil bei mir gebts keinen Punkt -advance Setup und NAT. hab ich auch nit gefunden!!!
Die genaue bezeichnung Lautet: SMCBR14UP aber mit dem post von andi kann ich nicht wirklich etwas anfagnen weil bei mir gebts keinen Punkt -advance Setup und NAT. hab ich auch nit gefunden!!!
Auch ich habe bis vor kurzem noch einen Router von SMC besessen und konnte bestimmte Port ganz einfach per Advanced Setup --> NAT --> Virtual Server einstellen.
Da es sich bei Dir anscheinend um ein ganz anderes Modell mit ganz anderer Software handelt, wären vielleicht ein Paar Screenshots keine schlechte Idee.
Edit kommt gleich: In deinem Handbuch auf Seite 30. Auf dem Router im Setup Wizzard hast du links den Punkt "Nat". Dort ist dein Virtual Server und dort trägst du alles ein. Deine zugewiesene IP weißt du ja denke ich. Dein Handbuch gibts hier noch für die anderen zum Nachschlagen(PDF).