Probleme mit Samsung PC Studio bei Vista x64

Brucez

Ensign
Hallo!

Um mein Handy (Samsung D900i) mit dem PC zu verbinden, lag bei dem Produkt ein Programm namens Samsung PC Studio (Version 3) bei. Dieses wird aber nur von Windows 2000 und Windows XP unterstützt. Jetzt wollte ich es bei meinem neuen PC mit Windows Vista Home Premium (64bit) installieren. Dies wurde anfangs abgeblockt ("Betriebssystem wird nicht unterstützt..."). Nachdem ich mich dann über Google etwas schlau gemacht habe, habe ich bei dem Setup den Kompatiblitätsmodus auf Windows XP (Service Pack 2) gestellt. Nun konnte ich das Programm installieren, jedoch dauerte es ca.30min (und dann war es immernoch nicht fertig) bis ich es dann abgebrochen habe. Das Programm war trotzdem unter der Systemsteuerung zu finden, ich konnte es aber nicht öffnen. Also versuchte ich es wieder zu deinstallieren, der Vorgang lief normal über die Bühne, aber das Programm will einfach nicht verschwinden. Ich habe es schon mehrfach versucht!

Hat jemand einen Rat für mich? Ich bin hier am verzweifeln! :freak:

Danke schon einmal im Voraus!

Okay, erst einmal Danke für die Antwort!

Also ich konnte jetzt schon einmal das Programm deinstallieren, dank der Demo von "Add-Remove Master 6.0". Nachdem ich jetzt das PC Studio für Vista gedownloadet hatte, konnte ich es ohne Probleme installieren. Wenn ich es öffne, öffnet sich das Fenster und nach ca.2sec kommt ein weiteres Fenster mit dem Titel "Server ist ausgelastet". Darin steht , dass das Programm bereits läuft und ich es schließen solle. Mit dem "Wechsel zu"-Button öffnet sich immer die Startleiste, aber nichts passiert.

Hat hier jemand eine Lösung?

Zurück
Oben