Probleme mit unerwünschten PopUps nach Windows-Neuinstallation!

AlMualim

Lieutenant
Guten Tag!Gestern habe ich meine Platte formatiert!Nachdem ich alle Treiber instelliert habe, bin ich ins Netzt genagen um die windows uodates zu machen!Doch seitdem tauchen alle paar minuten die sleben pop-ups bei mir auf!Diese schwulenseiten geh mir langsam auf den Geist bitte helft mir!
Ich habe schon virenscan gemacht und die trojaner gelöscht, ad-aware hab ich auch schon laufen lassen und alles gelöscht, doch immer wenn ich ins netzt gehe ,taucht diese elitetoolbar auf und dann kommen diese homo seiten!

Re: Bitte helft mir!

hast du den virenscanner aktualisiert?
für diese Art Hijacker kannst du SpyBot Search&Destroy benutzen, findest du bei computerbase.de im downloads bereich.

Re: Bitte helft mir!

Versuchs doch mal mit Ad-aware, gibts auch hier in der Download-Abteilung.
Und das nächste Mal ein anderes Topic wäre nett ;) Sonst kann sich doch kein Schwein vorstellen, was du für ein Problem hast. Die Leute die gerade davon Ahnung hätten, gehen vielleicht gerade wegen so einem "nix-sagendem-Topic" nicht auf den Thread :p

damit die popups ausbleiben musst du den windows nachrichtendienst deaktivieren:

start -> einstellungen -> systemsteuerung -> verwaltung -> Dienste

dort auf den nachrichtendienst doppelklicken

dienst beenden und starttyp auf deaktiviert stellen und schon lassen dich diese popups in ruhe ...

Michi_Swift schrieb:
damit die popups ausbleiben musst du den windows nachrichtendienst deaktivieren:

start -> einstellungen -> systemsteuerung -> verwaltung -> Dienste

dort auf den nachrichtendienst doppelklicken

dienst beenden und starttyp auf deaktiviert stellen und schon lassen dich diese popups in ruhe ...

Das ist zwar richtig, aber in diesem Fall scheinen das PopUps vom Browser gewesen zu sein. Die Netsend-Nachrichten kann man mit dieser Anleitung natürlich dauerhaft deaktivieren.

Zurück
Oben