Probleme mit Windows Media Player

d[Vi]b

Lt. Commander
Hi Baser!
ein problem.. meine eltern wollen gerne ein auslänsisches programm empfangen! dies ist mir gestern auch gelungen! es ging alles ohne probleme! heute aber will der mediaplayer das programm einfach nicht abspielen und gibt eine fehlermeldung...

C00D11B6: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben
Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise wird durch eine Netzwerkfirewall verhindert, dass der Player die Datei mit dem Transportprotokoll UDP (User Datagram Protocol) öffnet. Versuchen Sie, die Datei ohne die Angabe von UDP zu öffnen, um die Datei wiederzugeben.

Fehlercode = 0xC00D11B6, Bedingung = 0x00000000

ich habe gar nix gemacht, oder irgendeine einstelung geändert und bin jetzt ratlos? gestern hat doch alles gufunkt :(
Könnt ihr mir vll helfen?
Ich danke euch jetzt schon für eure Bemühungen!
MfG
Edit: auf der seite www.aztv.az kann man sich das programm ansehen! man muss auf der linken seite der hp auf AzTv drücken, dann öffnet sich Windows Mediaplayer und man kann sich das anschauen...
und hört auf über die sprache zu lachen ja... :D ich weiß, die hört sich bissl komisch an... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Setzt du einen Router ein? Wenn ja, vielleicht musst du für den Empfang einen bestimmten Port freigeben - erschliesst sich so aus der Fehlermeldung!

ich benutze einenn T-sinus 1024 von t-com... aber warum? gestern ging alles doch ohne probleme! deswegen bin ich ja so ratlos!!!
Danke...

Zurück
Oben