Probleme mit World 2019 (komplett defekt)

datguy

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2019
Beiträge
30

Hi kann mir jemand bei dem im Video beschriebenen Problem weiterhelfen?
world 2019 reagiert manchmal nicht und oben in der Leiste stehen verschiedene Begriffe. Bin völlig ratlos und überrascht, weil ich sowas noch nie gesehen habe….

LG :)
 
Neu installieren!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jo17, madmax2010, Cat Toaster und eine weitere Person
Ich hab mir das Video nicht angeschaut, aber wie wäre es mit Reparaturinstallation (oder komplett deinstallieren und wieder installieren) von Office?
 
Einstellungen > Apps und Features
1622749807657.png


1622749869353.png

Wenn die Schnellreparatur nicht reicht, ruhig auch noch die Onlinereparatur machen, ansonsten wie @cartridge_case sagt, neu installieren :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: datguy
Danke für die schnellen Antworten ich versuche es mal zu reparieren. Aber weiß auch wer warum world so komisch ist?
 
1. Es heißt "Word"
2. Es gibt einige Möglichkeiten die den Bug verursachen, probiere erst mal eine Reparatur/Neu-Installation von "Word", wenn der Fehler dann immer noch auftritt wird´s schwierig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Zurück
Oben