misternapalm
Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,
Hab mir lezte Woche folgenden pc konfiguriert und bestellt,
ATI Powercolor 4870 1024 MB GDDR5 PCIe
AMD Phenom II X4 920 4x 2.80 Ghz
Gigabyte GA-MA770-UD3,770
Cooler Mater Silent Pro 500W ATX2.2
Corsair XMS2 KIT 4096 MB PC2-6400U
Samsun SpinPoint F1 500GB SATA II
folgendes Problem:
Starte ich den Pc, stürzt er nach einer bestimmten Zeit einfach ab oder es kommt ein blue screen.
ich hatte vista drauf ,dachte es liegt daran, hab jetz windwos xp installiert, Problem besteh weiterhin.
ich dachte auch schon dass es an Itunes oder einem andern Programm liegt,welches ich immer am laufen habe, stürzt trotzdem ab
anderes beispiel;
ich habe Call of duty 5 installiert (welches einem Freund problemlos funktioniert)
starte ich das spiel stürzt es einfach im Lademodus ab -> Programm wird geschlossen und reagiert nicht mehr.
hat jemand eine idee wo hier der wurm drin is?
wär super wenn ihr mir helfen könnt.
danke!
Hab mir lezte Woche folgenden pc konfiguriert und bestellt,
ATI Powercolor 4870 1024 MB GDDR5 PCIe
AMD Phenom II X4 920 4x 2.80 Ghz
Gigabyte GA-MA770-UD3,770
Cooler Mater Silent Pro 500W ATX2.2
Corsair XMS2 KIT 4096 MB PC2-6400U
Samsun SpinPoint F1 500GB SATA II
folgendes Problem:
Starte ich den Pc, stürzt er nach einer bestimmten Zeit einfach ab oder es kommt ein blue screen.
ich hatte vista drauf ,dachte es liegt daran, hab jetz windwos xp installiert, Problem besteh weiterhin.
ich dachte auch schon dass es an Itunes oder einem andern Programm liegt,welches ich immer am laufen habe, stürzt trotzdem ab
anderes beispiel;
ich habe Call of duty 5 installiert (welches einem Freund problemlos funktioniert)
starte ich das spiel stürzt es einfach im Lademodus ab -> Programm wird geschlossen und reagiert nicht mehr.
hat jemand eine idee wo hier der wurm drin is?
wär super wenn ihr mir helfen könnt.
danke!