Probleme mitm Mikrofon

Hi Leute,
alles fr3sh oder was ? :lol:

Ich habe ein rießiges Problem, und zwar folgendes:

Ich habe vor ein paar formatiert ( komplett ) . Und vor dem formatieren hatte ich ein micro, was eigtl perfekt ging.. jetzt kommt das eigentliche problem..

jetzt geht das micro nicht mehr.. ihr kennt mit sicherheit den voice chat TEAMSPEAK.. wenn ich dort meinen server joine, um mit einem kollegen zu quatschen, dann leuchtet die Lampe zwar GRÜN ( das heisst das es eigtl funktionieren müsste ) , aber mich kann keiner verstehen..

und heute habe ich mir dann ein neues mikrofon gekauft, in der Hoffnung das problem gelöst zu haben.. aber leider falsch gedacht !!
Ich habe auch mit dem neuen Mikrofon genau die gleichen Probleme wie mit dem alten micro..

könnt ihr mir vielleicht helfen? ihr solltest mir bitte tipps bzw die antworte auf meine wichtige Frage geben, damit ich schnell wieder ins teamspeak kann und nächte lang quatschen kann :)

ich danke euch schon jetzt mal im Vorraus !1

mfg, oldsqL.sunbird :freak:

die lampe leuchtet ja nur wenn er push to talk an hat....
und die würd dann auch leuchten wenn er garkein mic hätte :P

von push-to-talk hat er doch gar nichts geschrieben

versuch mal den hardware test unter soundoptionen>Eingabe .. danach ging das meistens bei mir

hat er nicht geschrieben, hatte er vergessen.. darum hab ich es nochmal erwähnt.. isn kumpel von mir der sünnü

Ich habe den Hardware test zich mal durchgeführt habe, und er zeigt rein GAR NICHTS an.. selbst nich ein klein bissl.. ich habe auch öfters schon den audiorecorder benutzt..

also 10sec was aufgenommen, und dann angehört.. und jedes mal kam nicht mehr als ein sehr sehr sehr sehr sehr .... usw leises rauschen heraus..

ich weiss echt nicht mehr was ich machen kann...... wärs vielleicht eine gute idee zum pc shop zu latschen und dort nachzufragen? weil ich glaube, dass auf meiner soundkarte noch immer ein halbes jahr garantie ist..

aber lasst es uns pls vorher ohne experten ausm rL versuchen.. vielleicht koennt ihr mir ja auch weiterhelfen.. ich warte auf eure antworten.. danke euch !!

MfG, oldsqL.sunbird

Zurück
Oben