• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War Probleme Wechsel Desktop/CoD5

Ash-Zayr

Commander
Hallo

Habt ihr zuweilen auch Probleme, wenn ihr aus dem Spiel mal eben auf den Desktop wollt, sei es per Funktions-Key auf einer Tastatur (email, internet, usw, oder per Windows-Taste, ALT+TAB oder der Task-Manager Taste? Ich komme zwar normal auf den Desktop, aber will ich zurück in CoD5, bleibt es manchmal schwarz, und ich muss CoD5 dann als Task irgendwie doch killen, weil es nicht mehr wiederkehrt....bei CoD4 ging es immer, egal wann und in welcher Konstellation, selbst wenn gerade eine Map lud...

Ash-Zayr

normal...

war bei mir auch so. hab nun einfach den grafikkartentreiber auch neusten upgedated und öffne bevor ich cod5 starte noch ein anderes programm (zB Word) dann hab ich nie Probleme mit switchen.

Normal, oder meinst Du nicht eher, dass diese Art Wechsel immer einer sicher nicht im Sinne des Erfinders, weder Windows noch Game, gemeinten Restwahrscheintlichkeit des Absturzes unterliegt?

Das ist leider bei vielen so. Hoffe aber, dass das mit dem neuen Patch gefixt wird.

Ne Lösung, dass das Bild nach Alt+Tab schwarz bleibt gibts im Forum auf www.callofduty.com . Dass nach Alt+Tab die Verbindung zum Server unterbrochen ist, ist aber normal und so von Treyarsch gewollt. Das soll angeblich verhindern, dass Cheater zum Desktop switchen können um ihre Hacks zu starten. Eigentlich ne gute Sache, nur an die Serveradmins hat man dabei überhaupt nicht gedacht. Die müssen sich jetzt entweder alle mit der schei** Ingame Console rumärgern oder können nicht gleichzeitig auf dem Server sein und den mit einem Admin Tool verwalten. Da hat der Entwickler überhaupt nicht nachgedacht, hoffentlich ändern die das wieder.

Ok, es wäre nett wenn du einen genauen Link posten könntest, da ich nichts zu diesem Thema gefunden hab.

Zurück
Oben