Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe ein grosse problemm mit meinen mp³ player ich wolte mit der software mp³ music kopieren aber diesmal hat es zu lange gedauert dan habe ich es beim kopieren rausgenomen danach habe ich das gerät wider an den usb anschluss angeschlossen an windows xp gab mir eine fehlermeltung E/A Gerätefehler ich kan das gerät auch nicht formatieren mit der software und windows xp bitte um hilfe
Tja das ganze sieht wohl so aus als wäre der Speicher bei der Aktion beschädigt worden. Meiner Meinung nach gibt es jetzt nur noch zwei Möglichkeiten:
1. Mit ein wenig Glück könnte man mit einem Firmwareupdate den Speicher dazu bringen, dass er formatiert werden will.
2. Den Hersteller anschreiben und mal sehen was passiert.
Mehr weiss ich auch nicht.
MFG
FlyingEagle
P.S.: Vielleicht doch noch eine. Geh in Geschäft und versuche das Ding umzutauschen, falls der Kauf noch nicht alzu lange zurück liegt(Musst dich dann nur Dummstellen ala "...ist ganz plötzlich passiert...")