Probs mit Digicam Anschluss

schiesserei

Newbie
Hi

ich hatte schon einen thrad in der peripherieecke eröffnet, da tut sich seit ner woche oder so aber nix :(
vielleicht könnt ihr mir helfen:

also hab folgendes problem: wenn ich meine dimage X von minolta an den rechner anschliesse, und er ein bissl auf der HD rumgerattert hat (hardware-install-assi-symbol erscheint auch!), geht er einfach aus und startet neu. habe vor kurzem XPSP2 installiert und mit dem SP1 hat er den treiber nach anschluss der cam automatisch installiert und es hat einwandfrei gefunzt. Hab auch nicht so recht einen treiber im netz finden können und die beiligende cd zur cam grade das erste mal im leben eingelegt und da war nix brauchbares druff, ausser so nen bildbearbeitungszeugs...
wäre für hilfe dankbar, weil ich nicht jedesmal den drucker zum rüberzerren von pix starten will :)

haste mal nen fireware-update bei der cam gemacht?
und welche dimage x haste überhaupt?

Zuletzt bearbeitet:
yamahakuesser schrieb:
haste mal nen fireware-update bei der cam gemacht?
und welche dimage x haste überhaupt?

fireware update? meinst firmwareupdate? naja, die dimage x gibts doch nur einmal oder? dann kommt die dimage xi usw.... wüsste nicht das die sich unterscheiden...

wie macht man des firmware update?

danke schonmal!

jip. ich meinte firmware-update. ;)

da sieht man bei konicaminolta immer nicht so recht durch.
es gibt die dimage X31, X50, Xi und Xt.
oder schau einfach mal selbst unter www.dimage.de ;)
ich hab ne Dimage A2 und vor dem firmware-update auch usb-probs.

hi

also auf der page hab ich leider nix gefunden für meine cam :(

ist die ganz normale dimage X (nach dem x kommt nix anderes) wo könnte ich noch ein firmware update herbekommen, oder könntest du vlt. nochmal auf der page schauen? (nicht das ich einfach zu dämlich bin :D )

danke!

Zurück
Oben