Product Code vom ungebrandeten Lumia 1320

Rubbelkater

Lt. Commander
Hallo Leute,

Kann mal bitte jemand die Rückseite seines freien Lumia 1320 abmachen und mir sagen, welchen Produkt Code es hat? Ich möchte mir eine freie Software herunterladen.

RM-994 ist das Modell und ich brauche noch den Code. Müsste mit 059 beginnen.

Vielen Dank im Voraus

Greg

Auf diesen Seiten war ich schon. Da steht ja nur die O2 Version aus Deutschland. Ich will die ganz normale. Wenn man das Gerät vom deutschen Händler kauft. Sonst habe ich statt Vodafone Branding nun ein O2 Branding.

Also sozusagen eine Euro De CV.
Oder werden etwa in ganz Europa die Euro GB CV genutzt, wenn man im freien Handel kauft?

Mein 1320, über Amazon gekauft, ist ohne Branding für den französischen Markt. RM-994_eu_france_905

Du solltest mit 059V6T4 an dein Ziel kommen

Sofern du dir davon versprichst updates o.ä. so zu bekommen wie die cv de oder generell den productcode ändern zu können, das wird nichts ;)

Ich will einfach nur das Branding entfernen.

Updates werden dann nicht anders gehandhabt? Kannst du mir bitte sagen, wieso das so ist?

Liebe Grüße
Greg

Nein updates werden nicht anders gehandhabt weil sich das gerät weiterhin mit dem ursprünglichen productcode meldet, das wirst du auch beim Nokia updater/Suite nach dem flashen noch sehen können

Das Branding wird nur scheinbar entfernt. Spätesten, wenn mit der neuen Firmware Probleme auftauchen, müsstest du mit den Recovery Tools von Nokia das Gerät wiederherstellen und damit ist dann auch das Branding wieder sichtbar. Die IMEI des Smartphones enthält die für die Wiederherstellung der Firmware notwendigen Daten. Dort ist auch ein Branding abgelegt. Diese Daten können nicht verändert werden.

eigentlich wird über den product code wiederhergestellt....man macht beim "debranden" genau das was man Macht wenn man das gerät "wiederherstellt"

Zurück
Oben