McDuc
Lt. Commander
Hi Leute,
nach massig Recherche und einem begrenzten Budget bin ich bei folgenden Produkten gelandet und steh so ein bisschen vorm Berg:
Welchen TV - 42LW4500, 42LW5500 oder 42LW5590?
Als 5.1 denke ich an LG HX966PZ, wobei ich da echt unsicher bin, da es andere Varianten schon für wesentlich weniger gibt und ich DLAN ja schon am TV hätte.
Was ich schon rausgefunden hab, LG verbaut wohl unterschiedliche Panele, was aber nur in einem Buchstaben im Produktcode zu erfahren ist?!
Das Thema AV + Boxen hat sich aufgrund des Budgets leider erledigt, somit kommt nur eine Kompaktlösung in Frage.
Lohnen sich die 100€ Unterschied zum 5590 bzgl. LED Plus?
Brauche ich eigentlich beide Komponenten mit DLAN bzw. WLAN?
Ist das direkte DLAN am TV besser, schneller ... als das WLAN?
Kann ich über das WLAN am BR Player auch die Firmware auf dem TV erneuern?
Worauf ich Wert lege, ist dieses Simplink und Cinema 3D, Shutter kommt leider nicht in Flage. Hoffe Ihr könnt mir kurz helfen, welche Kombi die beste ist?!
Vielen Dank schonmal, Mc
nach massig Recherche und einem begrenzten Budget bin ich bei folgenden Produkten gelandet und steh so ein bisschen vorm Berg:
Welchen TV - 42LW4500, 42LW5500 oder 42LW5590?
Als 5.1 denke ich an LG HX966PZ, wobei ich da echt unsicher bin, da es andere Varianten schon für wesentlich weniger gibt und ich DLAN ja schon am TV hätte.
Was ich schon rausgefunden hab, LG verbaut wohl unterschiedliche Panele, was aber nur in einem Buchstaben im Produktcode zu erfahren ist?!
Das Thema AV + Boxen hat sich aufgrund des Budgets leider erledigt, somit kommt nur eine Kompaktlösung in Frage.
Lohnen sich die 100€ Unterschied zum 5590 bzgl. LED Plus?
Brauche ich eigentlich beide Komponenten mit DLAN bzw. WLAN?
Ist das direkte DLAN am TV besser, schneller ... als das WLAN?
Kann ich über das WLAN am BR Player auch die Firmware auf dem TV erneuern?
Worauf ich Wert lege, ist dieses Simplink und Cinema 3D, Shutter kommt leider nicht in Flage. Hoffe Ihr könnt mir kurz helfen, welche Kombi die beste ist?!
Vielen Dank schonmal, Mc