Prog. zum erstellen von: Handy- logos, Designs etc. erstellen?!

iLd0r

Cadet 2nd Year
Hey,

bin auf der suche, nach ner super Freeware zum erstellen von Handy- logos und ganzen desigs.

D.h. Logos erstellen, vorhandene Bilder bearbeiten und eben ganze Designs zu gestalten.

Das Programm sollte einfach in der Handhabung sein, deutschsprachig und recht "hochwertig".

Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, tätet mir ein riesen gefallen!

Schonmal vielen Dank für eure Bemühungen! :bussi:

Greez, iLd0r.

HI

Also wäre nett wenn du uns sagen würdest
welches handy du besitzt z.b. Nokia,Siemens?

Für Nokia hab ich ein Prog hier

Sony Ericsson hier

Ich hab einfach mal gegoogelt.Hilft mir immer weiter ;)

MfG

Ja, also ich selbst Habe ein Sony ericcson - wäre aber natürlich nicht schlecht, wenn die erstellten Dateien für alle Handys Kompatiebel sind.

Will meiner Freundin n paar erstellen, sie hat dann also ein Nokia Handy ;)

Ja, Google schön und gut, aber ich find zu dem Thema nur Müll : /

Also, bin für jegliche anregungen dankbar!! ;)

mfg.

Also ich bin ein bisschen verzweifelt, kann mir sonst denn keiner weiterhelfen??

: /

also für alle handys wird es denn auf keinen fall kompatibel sein, weil jedes handy die "themes" in anderen dateien und formaten speichert... es gibt doch tausende vorgefertigte.
lade dir sowas doch einfach runter. aber in manchen fällen ist auch das ilegal, weil man in die urheberrechtlich geschützte handysoftware eingreift / eingreifen muss...

bei Sony Erricson weis ich nur, dass es fast überall themes gibt. musst nur ma nach dem namen deines handy und denn themes oder skins googeln. wirste sicherlich fündig.

Ja, das ist mir klar.

Aber, ich möchte die themes selbst erstellen, aus eigenen Bildern und so..!

Hm, scheint schwieriger zu sein, als ich dachte sowas zu finden °_°

Naja, falls doch noch jemand was weiss, freu mich über jeden post,

DANKE!! ;)

Gr3eZ, iLd0r

Aber, ich möchte die themes selbst erstellen, aus eigenen Bildern und so..!

Wieso nimmst du nicht die von mir gennanten Progs?!
:pcangry:

Design and edit your own themes.

Die können doch das. (ok ich muss zugeben man muss schon etwas weiter runter scrollen )
Und themes die für alle handys kompatibel sind wirst du nie finden

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hey.

Ja, danke - hab das tool für SonyEricsson jetzt gezogen und denke, wenn ich mich da richtig reinarbeite (wegen englisch und so ;)
sollte es auch einigermaßen hinhaun.

Hab schon ne art "test-design" erstellt und hab jetzt das Problem, dass die dann erstellte Datei eine "UTZ-Datei" ist - die normalen designs aber alles "THM"-Dateien sind..!!

D.h. mein Handy (W900i) kann mit der Datei nicht wirklich was anfangen, bzw. ich kann sie halt nicht als Design verwenden!

Wäre cool, wenn du/ihr mir da weiterhelfen könnt.

Danke, mfg, iLd0r

Hi,

wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...

Weitere Informationen zu VITO ThemeEditor
Kompatible Geräte:
· FOMA M1000
· Arima ASP805
· Arima U300
· BenQ-Siemens P30 · Motorola A1000
· Sony Ericsson P900
· Sony Ericsson P908
· Sony Ericsson P910 · Sony Ericsson P910a
· Sony Ericsson P910c
· Sony Ericsson P910i

Kompatible Versionen:
· Symbian 7 UIQ 2.1

Ja Wahnsinn, gibts kein Prog, dass dann vielleicht wenigstens das THM Format in ein THM umwandelnt!?

Hm, ich geh gleich ma wieder Googlen :P

Versteh garnicht, was an den ganzen Designs so unterschiedlich ist, dass die nicht bei allen Handys funzen... :freak:

gr33z, iLd0r

weil jedes handy ne andere software hat, und diese software auf andere dateien zugreift, desshalb kann man nich jedes x-belibiges thema für jedes handy nehmen.
wär ja voll öde, wenn alle handys das gleiche menü undso von aufbau hätten.

Zurück
Oben