Guten Morgen, oder wohl eher Mittag...
Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich seit Donnerstag die Hauppauge NOVA-HD-S2. Sie funktioniert mit der mitgelieferten Software (Cyberlink PowerCinema) einwandfrei, sogar der HD-Empfang funktionierte aus Anhieb.
Jedenfalls war mir dieses Programm zu unkomfortabel weshalb ich mich entschied ProgDVB zu testen. Habe mir die aktuelle Version von der Hersteller-Homepage herunter geladen und ordnungsgemäß installiert. Als ich am Ende der Installation auswählte "Run ProgDVB" erschien diese Fehlermeldung:
Nach einem Neustart passierte das selbe. Als ich mit Google nach anderen mit dem Problem und dessen Lösung suchte habe ich bemerkt, dass ich da wahrscheinlich alleine bin. Lediglich Leute mit einem Virus/Trojaner/Spyware haben diese Fehlermeldung bei vielen Anwendungen bekommen, doch ich habe das Problem eben nur bei ProgDVB. In der Suche des Forums habe ich übrigens auch nichts gefunden.
Nun hoffe ich, dass jemand einen Tipp oder Lösung hat...
MfG
Skilla
Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich seit Donnerstag die Hauppauge NOVA-HD-S2. Sie funktioniert mit der mitgelieferten Software (Cyberlink PowerCinema) einwandfrei, sogar der HD-Empfang funktionierte aus Anhieb.
Jedenfalls war mir dieses Programm zu unkomfortabel weshalb ich mich entschied ProgDVB zu testen. Habe mir die aktuelle Version von der Hersteller-Homepage herunter geladen und ordnungsgemäß installiert. Als ich am Ende der Installation auswählte "Run ProgDVB" erschien diese Fehlermeldung:
Nach einem Neustart passierte das selbe. Als ich mit Google nach anderen mit dem Problem und dessen Lösung suchte habe ich bemerkt, dass ich da wahrscheinlich alleine bin. Lediglich Leute mit einem Virus/Trojaner/Spyware haben diese Fehlermeldung bei vielen Anwendungen bekommen, doch ich habe das Problem eben nur bei ProgDVB. In der Suche des Forums habe ich übrigens auch nichts gefunden.
Nun hoffe ich, dass jemand einen Tipp oder Lösung hat...
MfG
Skilla
Zuletzt bearbeitet: